Zum Inhalt springen
Registrieren

Noch ein Neuer


lumberjack

Empfohlene Beiträge

lumberjack

Wollte mich kurz vorstellen,ich 50 J hab drei Podis und eine Schwäche für Windhunde im Allgemeinen,so muss mich erst mal durch die Themen arbeiten.

LG Ingo

Link zu diesem Kommentar
Gast Fangmich

Hallo, Ingo!

Viel Freude und nützliche Informationen hier!

Magst Du uns Deine Windigen vorstellen?

Gundi

post-32065-1406420889,88_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
lalaopich

Hallo Ingo, da haben wie ja was gemeinsam..(nicht nur das Alter) ^^...

Ich habe zur Zeit eine Greyhoundhündin in Pflege...vll kann man sich mal austauschen...

Schönes WE noch...

Link zu diesem Kommentar
Gast Fangmich

P.S.: Hab ganz vergessen zu erwähnen, dass ich als Windhundfan (seit Kindesbeinen) hier Zuhause nur auf Unverständnis seitens der männlichen Fraktion treffe) - und es deshalb umso toller finde, dass es ganz offenbar auch männliche WindhundFANS gibt :) ...!

Link zu diesem Kommentar
lumberjack

Man das geht ja schnell hier....

also wie gesagt hab ich drei Podis bzw Strandluder wo keiner weiss wer dabei war,

meine Frau hat 2 Galgos und einen Labbi.

Wir waren bis vor kurzem Pflegestelle für Hunde aus Spanien,hatten also schon die ganze Bandbreite daheim u.a. auch Bardinos

Link zu diesem Kommentar
Gast Fangmich

Jaja, Ingo - hier wird manchmal schnell geschossen - auch "Neue" werden da nicht verschont ;) ...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...