Jump to content
Hundeforum Der Hund
lumberjack

Noch ein Neuer

Empfohlene Beiträge

Wollte mich kurz vorstellen,ich 50 J hab drei Podis und eine Schwäche für Windhunde im Allgemeinen,so muss mich erst mal durch die Themen arbeiten.

LG Ingo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:winken:

post-8084-1406420889,32_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

post-9565-1406420889,69_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo, Ingo!

Viel Freude und nützliche Informationen hier!

Magst Du uns Deine Windigen vorstellen?

Gundi

post-32065-1406420889,88_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Ingo, da haben wie ja was gemeinsam..(nicht nur das Alter) ^^...

Ich habe zur Zeit eine Greyhoundhündin in Pflege...vll kann man sich mal austauschen...

Schönes WE noch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

P.S.: Hab ganz vergessen zu erwähnen, dass ich als Windhundfan (seit Kindesbeinen) hier Zuhause nur auf Unverständnis seitens der männlichen Fraktion treffe) - und es deshalb umso toller finde, dass es ganz offenbar auch männliche WindhundFANS gibt :) ...!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Man das geht ja schnell hier....

also wie gesagt hab ich drei Podis bzw Strandluder wo keiner weiss wer dabei war,

meine Frau hat 2 Galgos und einen Labbi.

Wir waren bis vor kurzem Pflegestelle für Hunde aus Spanien,hatten also schon die ganze Bandbreite daheim u.a. auch Bardinos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:winken:

k46nop.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jaja, Ingo - hier wird manchmal schnell geschossen - auch "Neue" werden da nicht verschont ;) ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
10-de-fc20455a3e78eb2c92097643bda4ae12.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.