Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
diesiso

Wir sind dann mal Begleithund...

Empfohlene Beiträge

Huhu....

Ich bin ganz furchtbar stolz auf meinen Knopf:

Heute haben wir- Jack und ich- auf unserem Gebrauchshundeplatz die Begleithundeprüfung mit Verkehrsteitl erfolgreich bestanden...

Wir waren ein Team von insgesamt 4 BH und 2 IPO1 Teams...

Es war ein Tag voller "Das hat er noch NIE gemacht!"- bei jedem ist was schief gegangen, aber so ist das wohl an Prüfungstagen :D

Ich bin stolz aufs Krötchen.

Jetzt gehts weiter mit großen Schritten zur IPO 1, die für den Herbst 2013 geplant ist....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

woooow! herzlichen Glückwunsch. wie toll :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
=)=):respekt::respekt:=)=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Glückwunsch!! =):party::klatsch::D:respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlichen Glückwunsch!

Ich hab noch eine vermutlich dumme Frage: Was ist IPO1?

fröhliche Grüße

Kerstin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlichen Glückwunsch :)

Dann nun fröhliches trainieren für die IPO 1, das schafft ihr dann sicherlich auch locker :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

[sMILIE]GLÜCKWUNSCH[/sMILIE] :party:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlichen Glückwunsch!

:party:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Herzlichen Glückwunsch!

Ich hab noch eine vermutlich dumme Frage: Was ist IPO1?

fröhliche Grüße

Kerstin

IPO 1 steht für Internationale Prüfungs Ordnung.

Bis 2012 gab es noch die nationale Form, die VPG = Vielseitigkeits Prüfung für Gebrauchshunde.

Die IPO besteht aus drei Abteilungen: Fährte, Unterordnung und Schutzdienst

Herzlichen Glückwunsch

Dann nun fröhliches trainieren für die IPO 1, das schafft ihr dann sicherlich auch locker

"Locker" weiß ich nicht... wir haben noch das ein oder andere, was gefestigt werden muss.

Aber jetzt ist erst einmal Spaß und Freude angesagt!

Für die IPO sind wir auf einem guten Weg: Fährten sucht Jack jetzt schon recht sauber und ordentlich, im Schutzdienst zeigt er sich gut.

Er verbellt schön, lässt sich noch ein bissl Ablenken, wenn ich an ihn heran trete (das lässt sich aber üben), dafür lässt er sauber aus und bleibt auch ruhig liegen, auch wenn der Helfer nach der Beute greift...

Mit dem Revieren haben wir begonnen, was schon gut klappt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Super, herzlichen Glückwunsch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.