Jump to content

Deine Hunde Community!

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.
 

✅ Registrieren oder einloggen

Hundeforum Der Hund
Skipper

Spaß-Sportprüfung

Empfohlene Beiträge

Heute habe ich mit Lady die Spass Sport B Prüfung abgelegt. Sie hat als einzige aller teilnehmenden Hunde den 1. Rang und eine Goldmedaille geschafft =)

resulatespasssportb.jpg

ranglistespasssportb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kannst du mal erzählen, was das ist und wie die Prüfung abläuft? Mir sagt das gar nix und über google finde ich auch nix.

:winken:

Rosi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was ist eine "Spass-Sport-Prfügung"?

:???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Spass Sport ist eine relativ junge Hundesportart mit Prüfungen usw. siehe http://www.polydog.ch/cms/home/spasssport.html

Die A Prüfung habe ich letztes Jahr mit Lady gemacht und auch im 1. Rang mit Goldmedaille bestanden.

Text wegen Verstoß gegen das Urheberrecht entfernt - Das Moderatorenteam

Prüfungstext Quelle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Soweit ich sehe, gibt es das nur in der Schweiz?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vieln dank für deine Mühe .... hört sich für mich sehr ungewohnt an, da ich gerade für die BH trainiere und da keine Sicht- sondern nur Hörzeichen erlaubt sind.

Da hätte ich einige Mühe mit ... *augenroll*

Kann man denn irgendwo Workshops besuchen udn sich das angucken? Ich werde mal bei dem Link nachlesen!

:winken:

Rosi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.