Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

🐶  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Podencochen

"Jacke" für Welpen im Winter?

Empfohlene Beiträge

Hallo.

Habe einen Welpen (15 Wochen), nun die Frage: ist es ratsam, ihr bei kälteren Teperaturen eine Jacke oder so anzuziehen? Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?

Noch hat sie recht kurzes Fell und am Bauch keines...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Meine Hunde hatten nie eine Jacke.......ich seh auch keine Notwendigkeit, wenn es kalt ist und wir draußen sind, bewegen wir uns.

Wenn aber im Winter einer über längere Zeit im Auto warten müßte (ich wüßte allerdings nicht, warum...?!?) dann wäre es schon evtl. eine Überlegung wert.....aber dann reicht sicher auch eine Decke oder ein alter pullover...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nö ich hatte für joys auch keine Jacke und die lebt immer noch lol und hatte auch nie was mit der Blase. Vielleicht im tiefen winter nicht so lang raus gehen mit hundi falls er noch sehr dünnes fell hat, sonst brauch man sowas nicht finde ich.

femke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.