Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Städte raten

Empfohlene Beiträge

Eine Hunderunde der Besonderen Art. Ihr Beschreibt euren Hundespaziergang, aber ganz so einfach mache ich es euch nicht.

Ihr dürft Straßen, Wege und Plätze beschreiben.

Ihr dürft den Ort nicht Nennen. Auch keinen Link einstellen.

Das Dürft ihr :

Fluß Namen nennen.

Sehenswürdigkeiten Nennen. Sogar erwünscht.

Und das solltet ihr:

Anhand der gelieferten Informationen den Ort erraten :

Also dann mach ich den Anfang:

Wir haben uns heute zu einer Hunderunde getroffen, Am Steinweg.

Wir sind an einem großen Feld entlang gegangen und dann um einen Baggersee, der trägt bei uns den Namen U-See.

Dann sind wir durch den Sorenkamp, Kräherweg,Nordring, Berliner Ring zum Steinhuder Meerbach.

Von dort sind wir am Steinhuder Meerbach weiter bis wir an die Weser kamen.

Wir sind dann am Weserradweg weiter in Richtung Norden gegangen.

Kurz vor der Kläranlage sind wir dann abgebogen.

So das waren jetzt genügend Informationen und ihr solltet jetzt in der Lage sein die Stadt zu erraten.

Wünsch Euch viel Spaß

Michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Braucht ihr noch einen Tipp ?

Also hier kommt er :

Edelgemüse, jetzt ist die Jahreszeit dafür und es wird Frisch von Feld geerntet.

Es gibt auch ein Museum dafür, nein nicht die Gefriertruhe, ein Richtiges Museum.

Gruß

Michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ein Spargelmuseum gibt es hier auch, aber kein Steinhuder Meer. :???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nienburg :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:D Bingo . :respekt::D

Jetzt darf die/der Nächste , wenn ihr euch Traut und es Euch gefällt Stadt, Land,Fluß einmal anders zu Spielen.

:winken:

Gruß

Michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Virtuelle Spaziergänge durch ferne Städte und Stätten

      Ich fand diese Videos und Angebote interessant. Hier wurden einfach Spaziergänge durch große bekannte Städte mitgefilmt, die ich niemals so sehen werde, außer mal ganz kurz in einer Doku oder Reportage. Walking in Rio de Janeiro (Copacabana + Ipanema) Walking in Tokyo Shibuya at night   Es gibt ja auch Google Street View (ein paar Beispiele sind im com!-Artikel "Mit Google zu den Pyramiden von Gizeh"), aber das ist längst nicht so lebendig. Gizeh-Pyramiden bei Google Street View   Habt ihr mal so etwas Ähnliches im Netz entdeckt?

      in Plauderecke

    • Das Rumänen-Rasse-raten geht weiter :)

      Erst einmal Hallo an alle, ich bin neu hier und freue mich schon über einen netten Austausch über unsere vierbeinigen Lieblinge   Seit knapp 2 Wochen bin ich jetzt auch stolze Hundemutti von einem rumänischen Strassenhund aus Giugiru, der aber schon seit über einem Jahr in Deutschland (Tierheim + Pflegestelle) lebt. Man nannte ihn immer Angsthund, aber für uns ist er einfach nur Monty, der noch viel Selbstvertrauen aufbauen muss. Er schlägt sich wacker, ist aber sehr schüchtern.  Seit ich ein ganz kleines Mädchen bin verschlinge ich alle Bücher über Hunde und gerade Hunderassen zählen zu meinem Lieblingsthema. Auch in meiner Malerei. Drum frage ich mich was wohl in meinem kleinen Racker alles drinstecken mag. Mich interessiert einfach auch eure Meinung, und ich hab ihn nicht weniger lieb, wenn ich es nicht weiss  Meine Idee ist irgendwo zwischen Italienischem Windspiel, Parson Russel und einem weiteren HSH Mischling. Der Aufbau der Beine, die Schwanzhaltung im Ruhezustand und die spitze, dünne Schnauze lassen mich zumindest etwas Windhundartiges vermuten. Dazu könnte auch der gestromte Kopf passen. Die Ohren und die Nase die ständig am Boden klebt auf Terrier. Was sagt ihr? Er ist etwa 40cm hoch und nächsten Monat wird er 2 Jahre alt. Liebe Grüße  

      in Mischlingshunde

    • Ich möchte auch mal Rasse raten...

      Hallo,  ich möchte einfach mal eure unterschiedlichen Meinungen hören. Johnny Cash ist einer von vielen Labradormixen - angeblich Labrador ( ok das passt) , Bernersennen & Hovawart ?  da er sehr schlank ist bezweifle ich die beiden letzten Rassen etwas  im Endeffekt ist es mir egal er ist einfach toll aber möchte mal eure Ideen hören !   

      in Mischlingshunde

    • Tja Rasse bitte raten

      Hallo ratet doch mal was der kleine für Rassen in sich hat! 3Monate, 4,7kg 30cm

      in Vorstellung

    • Der ultimative Wichtelpakete-Thread 2016 (Ankommen, auspacken, raten)

      Weitergeplaudert wird trotzdem hier: http://www.polar-chat.de/hunde/topic/103505-wichtelgeplauder-2016/ Hoffe ich - wobei ich Euch ja kenne!     Also hier dürft Ihr Eure angekommenen Päckchen zeigen, später dann die Auspackorgien und die Raterei!     1. Poldischatz angekommen

      in Plauderecke


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.