Zum Inhalt springen
Registrieren

Huhu!


HannahAmelie

Empfohlene Beiträge

HannahAmelie

Hallo!

Mal kurz etwas zu mir: Ich heiße Hannah, bin 13 Jahre alt und besitze leider (noch) keinen Hund.

Ich, bzw. wir, sind auf den Hund gekommen, in dem wir mal im Tierheim Gassi waren.

Das war vor 2-3 Jahren.

Seitdem sind wir jede Woche min. 2 mal dort um laufen zu gehen, die Hunde kennen zu lernen :)

Es ist einfach toll!

Durch das Tierheim hab ich schon Erfahrung von Yorkies bis zu Rottis gesammelt und liebe jede Rasse.

Unser momentaner Gassi-Geh Hund ist ein Rotti-Mix :D

Wir sind absolut verliebt in den Rüden.

Und deshalb sind wir gaanz fleißig auf Wohnungssuche, damit wir uns bald diesen tollen Hund (sofern dieser bis dahin noch nicht vermittelt ist) holen können.

Leider lässt es die momentane Wohnungssituation nicht zu.

Ich bin hier in dem Forum, weil ich mir bis dahin Möglichst viel Wissen ansammeln möchte.

Eigentlich war ich bis vor Kurzem in einem anderen Forum unterwegs, aber das hat mir gar nicht gefallen. Da war alles so unhöflich, und dann hab ich durch Googeln dieses hier entdeckt und dachte 'Meldst' dich halt hier mal an' ;)

Soo, was gibt's noch über mich zu sagen..? :???:)

Ahh; Ich habe 3 wundervolle Meerschweinchen, die ich über alles liebe. Seit 4 Jahren bereichern diese kleine Fellnasen MEIN Leben.

Und: Ich liebe nicht nur Meeris und Hunde, sondern so gut wie alle Tiere. 1 mal die Woche bin ich in einem kleinen Tierpark, und helfe dort ehrenamtlich.

Die Arbeit mit Tieren ist einfach toll. Man bekommt bei der Arbeit mit Tieren einfach so viel zurück. Das macht jede Anstrengung wieder Wett!

Ouh, jetzt ist der Text doch so lang....... :redface

Na ja, dann freue ich mich über einen netten Austausch mit anderen Hundefreunden!

Mit vielen lieben Grüßen, Hannah

Link zu diesem Kommentar
HannahAmelie

Huhu!

Dankeschön :danke:klatsch:

DEN Hund für uns haben wir ja schon gefunden: Unsern Gassi-Hund :D

Wichtiger ist, gaanz schnell ne Wohnung zu finden, damit der 'Kleine' schnell zu uns kann :D

LG Hannah

Link zu diesem Kommentar

Willkommen an Bord!! :winken:

Du bist echt eine Tiernärrin - war ich als Mädchen aber auch. :respekt:

Link zu diesem Kommentar
roxy_herzerl

:winken:

Herzlich Willkommen, liebe Hannah!

Ich hoffe du fühlst dich wohl hier und kannst bis du DEINEN Hund bekommst hier viel Wissen sammeln. Ich finde es toll, dass du soooo tierliebend bist :respekt:

Liebe Grüße

Sunny

Link zu diesem Kommentar

Hallo Hannah,

herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.

Fühl dich wohl bei uns :winken:

Link zu diesem Kommentar
HannahAmelie

Hallöle! :D

Huch, da fühlt man sich gleich wohler :)

Hihi, Tiere sind einfach das Beste für mich. Meine Klassenkameraden fragen mich oft, wie ich meine ganze Freizeit für die kleinen Fellnasen opfern kann, aber wie schon gesagt: Tier geben einem einfach so viel zurück!

Das Grinsen eines Hundes, wenn man ihm einen Kong mitgebracht hat, ist .... nicht ersetztbar :)

Aber davon muss ich euch nichts erzählen, oder? :D

Vielen, vielen Dank für die lieben Worte aufjedenfall!

Und @Wolli und @Samir: Müsst ihr mich so neidisch machen?? :zunge:

Eure Hunde sind ja echt wunderschön!

Total süß, die Mäusschen!

Liebe Grüße, Hannah!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...