Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
asti

Vergifteter Hund in Rostock

Empfohlene Beiträge

Wahnsinn.Egal wo man hinhört.

Wie eine Seuche breitet es sich aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich finde deine Überschrift sehr irretierend, denn als erstes lese ich bei deinem Link:

49 Fälle in der Tierklinik jedenfalls gibt es nicht.

Die Infos wurden von der Tierklinik NICHT bestätigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Naja, der Hund hat eine Vergiftung, aber da wurde anscheinend maßlos übertrieben bei der Anzahl der Fälle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ja, die haben den Text verändert. Beim Posting von 21.4.13 (steht unter dem Nachtrag) steht, dass es 49 Vergiftungsfälle gegeben hat. Einen Tag später haben sie nach einem Telefonat mit einem Tierarzt in der Klinik diesen Post revidiert.

Ich habe vergessen, das hier zu verändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh nein wir fahren in knapp 3 Wochen dort in urlaub.

Scheiße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo

Ob es möglich ist das die Hund vom Jabobskreuzkraut genascht haben, das wächst hier wie noch mal was und ist hochgradig giftig.

Grüße Andi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Studium mit Hund - Jena oder Rostock?

      Hallo ihr Lieben,   ich habe gerade vor ein paar Tagen die Zusagen für die Unis erhalten (möchte ab Herbst meinen Master machen) und kann nun zwischen Rostock und Jena wählen. Da die Studiengänge sich nur minimal unterscheiden und das nicht wirklich einen Unterschied macht ob ich a oder b wähle wollte ich mal fragen, ob welche von euch in einer der beiden Städte (Rostock, Jena) wohnen und mir ein paar Infos zur Lage der Unis geben können und vor allem zur Hundehaltung in der Nähe?   Mir wäre es halt am liebsten, wenn ich so in die jeweilige Stadt ziehen könnte, dass ich zwar in der Nähe der Uni wohne (alles bis 5km Entfernung) aber schon genug grün um mich herum habe um mit dem Hund einigermaßen bequem rausgehen zu können (je wald-/wiesennäher umso besser). Warum ich mich vorher erkundige? Meine Lisa ist noch nicht so ganz verkehrssicher bzw. straßensicher und wir gehen lieber dort spazieren wo nicht alle 5m ein anderer Hund auftaucht oder Leute sich an uns vorbeidrängeln und der Verkehrt sich über die Straße schiebt. Daher will ich ungerne mit ihr in eine Fußgängerzone (worst case szenario) o.ä. ziehen müssen :/   Vielleicht hat die/der ein oder andere ein paar regionale Tips welche Stadtteile sich anbieten würden oder ob eine der beiden (oder vllt gar beide) Städte gar nicht geeignet ist für diese Bedingungen? Und falls gar jemand direkt eine Wohnung anbieten könnte (1-2 Zimmer) für mich und die Fellnase, dann bitte gerne PN an mich   Vielen Dank   P.s. Falls ich das hier falsch eingestellt habe, dann bitte gerne verschieben.  

      in Suche / Biete

    • RasseHundeAusstellung Rostock 07.09 - 08.09.2013 - Ist oder war jemand da?

      Aloha! Dieses Wochenende ist in Rostock die RasseHundeAusstellung und ich wollte mal fragen ob irgendwer noch hinkommt, bzw in den vergangenen Jahren schon mal da war. An diejenigen die mal bereits da waren: Gab es dort eine gute Auswahl an Maulkörben? Emy braucht einen neuen, weil ihrer nicht wirklich gut sitzt. Ich habe jetzt die Hoffnung dort einen zu kriegen, da man bei uns in den Märkten eigentlich nur die gleichen 3 kriegt und diese einfach nicht passen oder nicht meinen Erwartungen entsprechen Ansonsten freue ich mich über weitere "Erfahrungen" die ihr bei dieser Ausstellung hatte!

      in Plauderecke

    • Hallo aus Rostock

      Hallo ihr Lieben, nun möchte ich mich auch mal vorstellen. Ich heiße Steffi und bin ehrenamtlich für die Streunerhilfe Katalonien tätig. Leider ist meine geliebte Hündin Cora vor 2 Jahren verstorben. Und leider habe ich momentan nicht die Möglichkeit einen neuen Hund aufzunehmen. Ich hoffe, ich bin hier trotzdem willkommen. Da ich selbst ja keinen Hund halten kann, habe ich aber meine Eltern mit einem neuen Hund "versorgt". Unseren Cookie besuche ich natürlich regelmäßig, auch wenn ich ihn nun nicht mehr so oft sehe, da ich von Wesel (NRW) wieder zurück an die Ostsee gezogen bin. Gerne würde ich euch in Zukunft den ein oder anderen Notfall von uns vorstellen. Vielleicht verliebt sich ja sogar jemand von euch. Ich würde mich freuen, wenn man sich hier auch ein wenig austauschen kann. LG Steffi

      in Vorstellung

    • Achtung! Vergifteter Hund!

      Hey Leute! In Bestwig wurde am Wochenende ein Hund vergiftet. Ich weiß nicht, ob dass ... "Hundehasser" waren, oder ob er durch, was weiß ich... Blaukorn o. ä., ich sag mal " aus Versehen" vergiftet wurde. Das war in der Antoniusstraße. Also in der Nähe der Christ-König-Kirche. Also an alle Hundehalter, die da in der Nähe spazieren gehen oder sogar da wohnen :AUFPASSEN;WAS EURE HUNDE FRESSEN lg

      in Warnungen


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.