Jump to content
Hundeforum Der Hund
asti

Vergifteter Hund in Rostock

Empfohlene Beiträge

Wahnsinn.Egal wo man hinhört.

Wie eine Seuche breitet es sich aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich finde deine Überschrift sehr irretierend, denn als erstes lese ich bei deinem Link:

49 Fälle in der Tierklinik jedenfalls gibt es nicht.

Die Infos wurden von der Tierklinik NICHT bestätigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Naja, der Hund hat eine Vergiftung, aber da wurde anscheinend maßlos übertrieben bei der Anzahl der Fälle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, die haben den Text verändert. Beim Posting von 21.4.13 (steht unter dem Nachtrag) steht, dass es 49 Vergiftungsfälle gegeben hat. Einen Tag später haben sie nach einem Telefonat mit einem Tierarzt in der Klinik diesen Post revidiert.

Ich habe vergessen, das hier zu verändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh nein wir fahren in knapp 3 Wochen dort in urlaub.

Scheiße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo

Ob es möglich ist das die Hund vom Jabobskreuzkraut genascht haben, das wächst hier wie noch mal was und ist hochgradig giftig.

Grüße Andi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

×
×
  • Neu erstellen...