Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
yeraz

Kann man was gegen das Beißen tun?

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, mein Hund beißt ständig an Schuhen, Schlapfen an unseren Händen und Füßen, weiß einer vielleicht, wie ich ihr das abgewöhnen kann? und kennt zufällig jemand eine gute Hundeschule?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie alt ist der Hund?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

sie ist jetzt 4 Monate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dann zahnt er gerade. Gebt ihm Dinge, auf denen er kauen darf. Geeignet sind ein Kong, Knabberfutter ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ok mach ich :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das macht meine gerade auch,hat mir in kurzer Zeit 2 Paar schlappen kaputt gemacht,die ist jetzt 13 w. alt,die Kauröllchen verputzt sie in ein paar min. dann ist erstmal wieder ruhe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Am besten Tauschen, den Schuh gegen etwas Erlaubtes.

Funktionierte hier auch in der Afnangsphase, obwohl der Hund schon ein Jahr war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

tauschen ist gut , auch abklenken und mit anderen Hundi,s spielen lassen,das powert aus

und dein Hundi ist dann auch kaputt.

Ich habe die Phase jetzt hinter mir war recht anstrengend aber auch eine Herausforderung.Jetzt kommt das Pupertätsalter.

LGI

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.