Jump to content

Deine Hunde Community!

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.
 

➡️  Hier anmelden

Hundeforum Der Hund
tyr88

Gute Krimis gesucht

Empfohlene Beiträge

hallo Ihr lieben Leseratten,

meine Mutter wünscht sich zum Geburtstag ein paar Bücher.

Ein "toller" Kimie (gerne auch 2 oder 3) soll es sein. ABER ich bin keine Leseratte und kenne mich null aus. (Wenn ich mal lese dann sind es Hundbücher, oder John Sinclair :) )

Hat einer von Euch ein tip?

Ich denke es würde ihr gefallen wenn es eine Heldin und keinen Helden gibt. Sonst ist sie offen für alles.

Danke für Eure Tips

Gruß Jo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Bücher von Kathy Reichs sind klasse - mit Heldin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich lese (eigentlich eher höre ;) ) gerne die Kay Scarpetta-Krimis von Patricia Cornwell!

Kathy Reichs kann ich auch empfehlen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Bücher von Andreas Franz sind super. Oder alles von FAye Kellerman. Oder, sehr beliebt, Elizabeth George! Letztere hat zwar keine Heldin, aber einen aristokratischen Helden und seine Kollegin. Für alle spricht: es sind Reihen, d.h. Du kannst zum Geburtstag eins schenken, uns wenn's gut ankommt, hast Du noch lange Fortsetzungen zu schenken. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

danke für Eure Tips. Das mit Fortsetzungen ist einegute Idee. Das sind dann aber trozdem abgeschlossene Geschichten und nicht Teil 1 von X?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

JA, die sind in sich abgeschlossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.