Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Diaz

Trickschule für Hunde: Kunststücke leicht erlernen von Manuela Zaitz

Empfohlene Beiträge

Hat das Buch vielleicht jemand abzugeben? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur die DVD´s, die sind aber noch besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Stubenreinheit und Beißhemmung erlernen!

Hallo ihr Lieben, ich hoffe ich bin hier mit meiner Frage nicht falsch und ihr könnt mir helfen. Wir haben seit 4 Wochen eine Labrador-Mischlingshündin. Kira ist jetzt 13 Wochen alt und ich hätte da mal 2 Fragen,da es mein erster Hund ist. Also erstens: Kira bekommt 3x täglich ihr Futter um 7uhr-12uhr-17uhr (Nass und Trocken gemischt).Sie geht morgens um 7Uhr raus macht dann aber nur ein Pippi.Hat dann den ganzen Tag freigang im Garten.Um 15Uhr gehen wir dann für ungefähr eine Stunde in den Wald spazieren danach auch wieder freigang im Garten und Abends geht sie auch wieder ne runde um den Block.Manchmal macht sie im Wald auch ein Häufchen aber eher selten.Bevor wir schlafen gehen geht sie so um 22Uhr nochmal ein Pippi machen und dann ist Nachtruhe. Wenn ich aber morgens um halb 7 wieder aufstehe hab ich mindestens 3 große Häufchen im Zimmer nebenan.Wie kann das sein? und zweitens: Ich spiele über den Tag verteilt immer viel mit ihr auch meine Tochter (4Jahre). Kira will dann aber immer alles was sich bewegt anknabbern und beißen anfangs zart und wird dabei immer fester.Nach einiger Zeit wenn auch die Ablenkung mit Kauknochen und Quitschi nicht mehr hilft fängt Sie an zu bellen und bei jedem bellen schnappt Sie dann zu.Bei meinem Mann macht Sie dass eher selten.Hab schon viel gehört aber will sie auf keinen Fall schlagen oder so.Will ihr ja nicht wehtun.Was kann ich dagegen tun? Ich freu mich auf eure Antworten. Lg Chrissy

in Hundeerziehung & Probleme

• Kunststücke

Hallo, was für Kunststücke können eure Hunde denn so?

in Spiele für Hunde & Hundesport

• DVD "Apport! Apportieren mit Spaß für Anfänger und Fortgeschrittene"~Manuela van Schewick

Nur kurz in die DVD reingeschaut. Zustand sehr gut. VP: 17,00 € inkl. Versand [isbn]3937322256[/isbn]

in Suche / Biete

• DVD "Apport" ~ Manuela von Schiewick

DVD ist neu und noch original verpackt. VP: 19 € inkl. Versand [isbn]3937322256[/isbn]

in Suche / Biete

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.