Jump to content

Schön, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
Miroli

35415 Pohlheim - Husky-Mix entlaufen

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Am Mittwoch, 17.04.2013 ist Draco (12 Jahre) an der Grüninger Warte aus dem Halsband geschlüpft und weggelaufen.

Draco ist gechipt und kastriert. Er wurde an verschiedenen Orten im Kreis Gießen gesehen. Zuletzt in Burkhardfelden. Bisher blieben unsere Suchaktionen leider erfolglos.

Wir sind für jeden Hinweis dankbar.

Wir haben eine Facebookseite erstellt: http://www.facebook.com/WoIstDraco

Hier der Suchflyer: (wer aus dem Kreis Gießen bzw. Butzbach (sein zu Hause) kommt, kann ihn ausdrucken und an Geschäften usw. verteilen)

Danke an alle die mithelfen.

DRACO.pdf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir haben es bei FB schon fleissig geteilt !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke für die Hilfe!!

Leider bleibt uns nichts anderes übrig als es auf FB zu teilen damit möglichst viele Menschen, die Augen offen halten.

Es ist aber auch wie verflixt. Absolut kein Lebenszeichen von Draco. :(

Was die Sache noch schwieriger macht, er ist sehr scheu, lässt sich nicht von fremden Menschen anfassen.

Wir können nur auf Meldungen über Sichtungen hoffen und sofort dort hin fahren.

Wir suchen weiter.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn ihr hilfe braucht ... sagt bescheid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Falls Ihr Unterstützung in Form von einer interessanten Hündin braucht meldet Euch.

Wir wohnen in LüLi.

Drücken ganz fest die Daumen und die Pfoten

LG

Ambi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke für das Angebot Ambi,

wir sind auch schon mit ner "interessanten" Hündin, auf der Suche gewesen. Leider ohne Erfolg.

Draco ist weiterhin spurlos verschwunden. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

gibt es denn neue Sichtungen !?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tut mir total leid, sagt einfach bescheid, wenn wir was tun können.

Da Ambar eine echte Jägerin ist und mir trotz Schleppleine auch schon ein, zwei mal abgehauen ist,

kann ich ein Stück weit nachvollziehen, wie es Euch geht.

Drücke alle Daumen

Habe den Aufruf schon beim Fressnapf in Großen Linden gesehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hier und da gab es ein paar Sichtungen.Als wir an den Stellen ankamen, war natürlich nichts mehr zu sehen. Man ist dann leider immer zu spät.

Bei den meisten Sichtungen bezweifel ich auch, dass er es gewesen ist. Die Ortschaften passen nicht ins Schema.

Wir haben gehört, dass die Hunde ovalförmig zum Ausgangspunkt zurück laufen, was bei einigen Anrufen gar nicht passt, bei anderen aber hinhaut.

Trotzdem sind wir für jeden Hinweis dankbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich würde mich bei sowas immer mit einem Profi in Verbindung setzen und mir da Rat und Hilfe und Unterstützung holen.

Schau mal hier :Hund entlaufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.