Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Silli800

Wie neu: Set Lederleine + Halsband Firma Heim, Strass und Perlen

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

14209623ky.jpg

14209624ku.jpg

Verkaufe das neuwertig Set Halsband und Leine meiner Hündin schweren Herzens, da sie aufgrund einer Verspannung an der HWS nur noch Geschirr tragen darf. Beides haben wir nur als "Sonntagsset" benutzt, so dass sie es höchstens 5 bis 6 mal getragen hat. Leine und Halsband sind von der Firma Heim und aus braunem Glattleder, mit dunklem weichen Leder unterfüttert. Genäht und nicht genietet, um Scheuerstellen zu vermeiden. Wunderschön am Halsband eingearbeitet die Strassteine und rosa Perlen, die sich auch auf der Leine im unteren Bereich wiederfinden. Das Halsband hat eine Länge von 50 cm gesamt mit drei verstellbaren Löchern. Die Leine ist 2 mtr. lang, dreifach verstellbar. Neupreis war 60 Euro komplett. Versand nach Geldeingang als Großbrief oder versichert. Bei Interesse bitte PN.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na, hat keiner Interesse? Ich habe keine Vorstellung, was ich dafür verlangen soll. Daher gerne bei Interesse Preisvorschläge per PN.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie klein ist die allerkleinste Halsbandeinstellung?

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In kleinster Einstellung außen gemessen 46 cm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leider zu groß... :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh, schade...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An dieser Stelle auch nochmal vielen lieben Dank für diese tollen Sachen!!!!

Selbst mein Mann, der von den Fotos her das rosa nicht soooo reingelaufen ist, findet sie in natura toll und auch Zlavia gefallen sie sehr :D

Leider hat sie selten ausreichend stillgehalten aber hier trotzdem der Beweis, daß sie gut angekommen sind und wir finden, sie stehen ihr wirklich gut....

post-22314-1406420968,38_thumb.jpg

post-22314-1406420968,41_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verkauft, bitte schließen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.