Zum Inhalt springen
Registrieren

Hurrta Norwegergeschirre


julenelli

Empfohlene Beiträge

julenelli

Verkaufe zwei neuwertige (1 mal getragen) Hurrta-Norwegergeschirre!

14211253at.jpg

blaues Hurrta-Norwegergeschirr in der Größe 70. Bauchumfang 60-70 cm verstellbar. Brustriemen ca. 35 cm. Gekauft für einen Hund 42 cm groß.

14211254no.jpg

rotes Hurrta-Norwegergeschirr in der Größe 60. Bauchumfang 50-60 cm verstellbar. Brustriemen ca. 30 cm. Gekauft für einen Hund 36 cm groß.

Ich hätte gerne 20 Euro je Geschirr. Neupreis lag bei 29 Euro!

Link zu diesem Kommentar
julenelli

Falls jemand Interesse hat, kann man auch nochmal über den Preis reden.[sMILIE] :winken: [/sMILIE]

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
Fellinchen1981

Evtl. hätte ich Interesse an dem blauen Geschirr, wie lang ist denn der Brustriemen?

Link zu diesem Kommentar
Fellinchen1981

Dürfte passen, aber leider wird das diesen Monat leider nix mehr :( (TA-Kosten), aber dran interessiert bin ich auf jedenfall! :)

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...