Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
julenelli

Hurrta Norwegergeschirre

Empfohlene Beiträge

Verkaufe zwei neuwertige (1 mal getragen) Hurrta-Norwegergeschirre!

14211253at.jpg

blaues Hurrta-Norwegergeschirr in der Größe 70. Bauchumfang 60-70 cm verstellbar. Brustriemen ca. 35 cm. Gekauft für einen Hund 42 cm groß.

14211254no.jpg

rotes Hurrta-Norwegergeschirr in der Größe 60. Bauchumfang 50-60 cm verstellbar. Brustriemen ca. 30 cm. Gekauft für einen Hund 36 cm groß.

Ich hätte gerne 20 Euro je Geschirr. Neupreis lag bei 29 Euro!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Falls jemand Interesse hat, kann man auch nochmal über den Preis reden.[sMILIE] :winken: [/sMILIE]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schieb

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Evtl. hätte ich Interesse an dem blauen Geschirr, wie lang ist denn der Brustriemen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Brustriemen ist 41 cm lang!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dürfte passen, aber leider wird das diesen Monat leider nix mehr :( (TA-Kosten), aber dran interessiert bin ich auf jedenfall! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kannst Dich gerne melden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schubs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Hurrta Geschirr 45-60cm

Hallo , ich habe ein neuwertiges Geschirr zu verkaufen . 20€ + Versand . Außerdem : Wo die Liebe hinfliegt von Tanja Brand 10 € Impulskontrolle  von Ariane Ulrich 15 € Halten Sie Ihr Huhn fest  von Katharina von der Leyen 10 € Leinenrambo 10€

in Suche / Biete

• Hurrta Mäntel im Angebot :)

Hi ihr lieben, momentan sind einige Hurtta Mäntel im Angebot...ich dachte vllt interessiert euch das   http://www.hund-unterwegs.de/hurtta/hurtta-winterjacken   Ich habe auch zugeschlagen
      Na toll schön verschrieben

in Hundezubehör

• Biete Winterjacke und Fleecejacke von Hurrta Gr. 50

Wintermantel älteres Model  blau/orange Gr. 50  Preis VB 25 euro     fleecejacke ist nicht orange sondern grau, Gr. 50 Preis VB  35 euro

in Suche / Biete

• Hurrta Y- Geschirr Pro 80cm

Huhu Suche Hurrta Y-Geschirr Pro in Groesse 80 Am liebsten in blau oder schwarz. Guckst du -----> http://www.dogtower.de/hundeleinen/y-geschirr-hurtta-blau.php Vielleicht verstaubt ja bei jemandem noch so etwas.

in Suche / Biete

• Halstuch, Halsbänder (Hurrta) und Halsband/Leine-Sets

Hallo Ihr Lieben, so langsam muss ich mal ausmisten. Nachdem letztes Jahr meine beiden Hunde verstorben sind, will ich mich von einem Teil unserer Sachen trennen. 1) Halstuch mit Bommeln (neu) 8 Euro plus 90 Cent Versand als Warensendung 2) Halsbänder Greyhound in schwarz und rot (gebraucht, aber gut erhalten) je 3 Euro plus 90 Cent Versand als Warensendung 3) Set Halsband und Leine (einfach mit Handschlaufe) bunt (neu) 6 Euro plus 1,90 als Warensendung 4) Set Halsband und Leine (verstellbar) Fussball in grün (nur einmal benutzt) 6 Euro plus 1,90 als Warensendung 5) Hurtta-Halsband neonorange und blaue Leine (Leine neu, Halsband zweimal benutzt) Halsband: Größe 40, Neupreis 26,50, dafür hätte ich gerne noch 20 Euro plus 90 Cent als Warensendung Leine: verstellbar, 4 Euro plus 90 Cent als Warensendung

in Suche / Biete

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.