Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
mngek

Hallo, ich bin neu und brauche dringend Hilfe!

Empfohlene Beiträge

Hallo bin auch neu hier,ich habe einen 10 Jahren alten Dackel/Jagdterier.Und ich bräuchte dringend hilfe,denn ich muß für 4 Tage weg,und ansonsten kümmert sich meine Mutter um meinen Hund.Nur die kann gesundheitlich inmoment nicht.[sMILIE] :kaffee:[/img][/sMILIE]

post-34549-1406420901,88_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo und herzlich Willkommen :winken:

Ich hab dir mal ein eigenes Thema gegeben, sonst geht dein Hilferuf evtl. noch unter.

Ich drück dir die Daumen, das, dir jemand helfen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Gibt es keine gute Tierpension in der Nähe? Oder privat ein Hundesitter in der Nähe? Wo kommst du her?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Woher kommst Du denn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn es sehr kurzfristig ist und somit noch in diesem Monat, dann würde ich mich als Urlaubsvertretung anbieten.

Ansonsten erstmal:

post-8549-1406420903,62_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Guten Abend ich komme aus ansbach/ Weihenzell habe alles schon ausprobiert,nur die ganzen Hundegänger oder wie die sich nennen.wollen sich nur bereichern.Und deshalb hier der Hilferuf. :wall::wall:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei dem Tonfall in anderen Threads hoffe ich, dass Du diesen nicht auch bei persönlichen Begegnungen am Leib hast.

Dann kann ich verstehen, dass Du keinen Hundesitter für Deinen Hund findest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vielleicht solltest du hier dann auch erzählen, dass dein Hund unter Epilepsie leidet, sowie du es an anderer Stelle zwischendurch erwähnt hast.

Das ist ja nicht gerade unwesentlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.