Zum Inhalt springen
Registrieren

Hallo, ich bin neu und brauche dringend Hilfe!


mngek

Empfohlene Beiträge

Zabaione
Originalbeitrag

Guten Abend ich komme aus ansbach/ Weihenzell habe alles schon ausprobiert,nur die ganzen Hundegänger oder wie die sich nennen.wollen sich nur bereichern.Und deshalb hier der Hilferuf. :wall::wall:

Nun ja. Dass jemand für eine Leistung - und die Betreuung eines fremden Hundes kann man durchaus so nennen, erst recht, wenn es sich um ein chronisch krankes Tier handelt - eine angemessene Entlohnung haben möchte, finde ich selbstverständlich.

Link zu diesem Kommentar
mngek

Guten Abend

1.Bin nur etwas stinkig gewesen,denn es ist wirklich so das die Hundesitter sich bereichern wollen.

Habe jemanden mal gesucht in Herzogenaurach,die wollte dafür das sie nur einmal am Tag mit dem Hund geht,gut war am Wochenende wußte aber nicht das auch Hundesitter Wochenende anders abrrechnen.20.00 Euro die stunde ist doch wahnsinn oder?

2.Bin eine Freundliche wenn man freundlich zu mir ist.

3.Hätte ich schon noch erwähnt das mit der Epilepsie wenn ein Kontakt zustande gekommen wäre.

4.Ich glaube ich lasse die Suche hier,denn irgendwie sind die alle hier sehr sensibel und fühlen sich auf den Schwanz getretten.Nur weil ich manche Dinge hier falsch gelesen oder geantwortet

habe.

5.Hundehalter sind schon ein seltsames Volk,meine ich in Positive Sinne nicht wieder falsch verstehen. :motz::motz::motz:

Link zu diesem Kommentar
mngek

Hilfe an die Moderatoren oder wie die sich schimpfen bitte löscht mich mal aus diesen Forum am besten gleich,sonst krieg ich noch einen Schreikrampf.Das sind alles Sensibelchen und Mimosen hier,nur weil ich manchmal mit dem Ton daneben liege.Ist bei manchen aber angebracht hier.denn ich lass mich nicht für dooof verkaufen o.k?Und nur weil ich manche Themen nicht wirklich richtig gelesen habe,muß man mich nicht gleich so blöde an der Seite anquatschen oder?Also ich habe nichts gefunden wo ich mich wieder ganz abmelden kann,macht ihr das für mich bitte. :motz::motz::motz::motz::motz:

Link zu diesem Kommentar

Reg Dich mal ab - Du bist aufgeregt und gerade in einer Notsituation. Als letzter Ausweg bleibt immer noch ein Tierheim in Deiner Nähe anzurufen. Die nehmen in Sonderfällen auch mal einen Hund für ein paar Tage in Pflege gegen eine kleine Spende....

Link zu diesem Kommentar

Sag mal geht's noch?!?

Da macht man einen Thread auf, weil jemand dringend um Hilfe bittet und dann muss man sich sowas anhören (bzw lesen)?!?!?

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...