Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Hund im Stand - zeigt mal her!

Empfohlene Beiträge

Ich Fang mal, ein Foto von Fin im stand (müsste von 2012 sein, oder '11 :think: )

DSCF3984.jpg

Nun sagt, wie findet ihr ihn?

Und habt ihr auch schöne Standtfotos?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sieht total hübsch aus der Kerl :)

Mir gefallen die schlanken Labis viel besser wie die Show Hunde :)

Richtig gnuffig ;)

naja ich habe schon zu viele Standfotos, ich gehe ja auch Ausstellungen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss dich aber enttäuschen, Fin ist kein Labbi. Sondern ein Mischling ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aber es ist ein Labbi drin oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Indirekt, Vater ist eigentlich ein Goldie, und Mutter angeblich ein Labbi-Dobermann Mix.

So ganz genau würde ich mich aber da drauf nicht verlassen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Immer gern.

post-2772-1406420902,23_thumb.jpg

post-2772-1406420902,28_thumb.jpg

post-2772-1406420902,32_thumb.jpg

post-2772-1406420902,41_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Fell auf dem ersten Foto schaut Super aus :D

Und Butch ist total schön<3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Standfotos mag ich total :D

13656358hu.jpg

11546341ij.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Paco <3

So eine tolle Figur :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aoibheann im Stand März 2012

img6511kn.jpg

April 2012

img6556u.jpg

September 2012

img8009za.jpg

Dezember 2012

img8105g.jpg

April 2013

img9299g.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• ...für einen Moment stand die Welt still

*Ich bin gegangen, nur einen kleinen Schritt und gar nicht mal weit. Und wenn Du dorthin kommst, wo ich jetzt bin, wirst Du Dich fragen warum Du geweint hast*   ❤️ Ani ❤️ Januar 2004 - 15. Oktober 2018   Danke für alles mein Mäuschen und nun lauf..lauf..lauf..  

in Regenbogenbrücke

• Zeigt her eure Bürohunde

Wollt ihr mitmachen? Bilder von euren Hunden im Büro? Sikari hat heute ihre Elli mit ins Büro genommen

in Hundefotos & Videos

• Zeigt her eure Pfoten

Es gibt ja so viele verschiedene Pfoten wie Hunde auf der Welt. Leni's sind ganz klein und schmal mit Fransen dran. Die Ballen sind rosa mit schwarz.  Und welche Pfoten sind bei euch unterwegs?

in Hundefotos & Videos

• Schleppleine nur im Stand?

Hallo liebes Forum,   nachdem unser Hund so ca. zu 70 % abrufbar ist, kommt sie nun öfter an die Schleppleine. Nun eine Frage. Unser Hundetrainer meinte, dass man mit der Schleppleine NICHT spazieren gehen soll - sondern in Bewegung hat der Hund "bei mir" zu gehen, wenn ich stehenbleibe, kann er den Raum der Schleppleine nutzen und dann soll man sie wieder aufnehmen. Ich kann das nachvollziehen, da ja der Hund schon Leinenführigkeit lernen soll, aber wenn ich z.B. an der Straße sowieso

in Hundeerziehung & Probleme

• Rassebestimmung per Gentest: Stand zur (offiziellen) Anerkennung bzw. Validität?

Hallo, ihr Lieben!   Ich trage mich schon seit Längerem immer mal wieder mit dem Gedanken, bei unserer Mischlingshündin, obwohl wir beide Eltern kennengelernt haben und deren Rassen auch im EU-Heimtierausweis eingetragen wurden, einen Gentest zur Rassenbestimmung durchführen zu lassen. Das hat eher sekundär etwas mit bloßer Neugierde darauf, ob da in der Ahnenreihe nicht doch noch etwas anderes mitgemischt hat, zu tun. Meine primäre Überlegung ist eher die, dass ich aufgrund unserer be

in Mischlingshunde

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.