Jump to content
Hundeforum Der Hund
Lilli

Wieder Hundehasser in Hungen

Empfohlene Beiträge

...die legen mit Rasierklingen gespickte Wurst oder darin verpackte Klingen/Splitter, als Köder aus...diesmal mitten in den Wohngebieten :wall:

Ich bin so wütend :motz:

Wie erbärmlich kann denn ein Mensch sein??? :??? ... ich schäme mich gerade zutiefst für meine Artgenossen ?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schon wieder? Was ist denn bei euch los?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es ist echt ätzend zur Zeit ... Jahrelang waren wir verschohnt ... ich habe schon angst die Hunde irgendwo rennen zu lassen =(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Das ist echt ätzend!!! :wall:

Manche gehen hier bei uns in der Gegend nur noch mit Maulkorb Gassi.

Mir wird Angst und Bange, wenn ich daran denke, dass wir seit gut einer Woche einen Hund suchen, der abgehauen ist. Ich will gar nicht weiter denken..... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh Gott, was für eine Sauerei!!! Wünsche denjenigen die diese Köder auslegen daß man sie erwischt und sie zur Strafe diese Dinger selber runterschlucken müssen!!! Mehrere hintereinander!!! :wall:

LG Elke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.