Jump to content

Deine Hunde Community!

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.
 

✅ Registrieren oder einloggen

Hundeforum Der Hund
MünchnerKindl

Wir habens auch geschafft: Begleithundeprüfung

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Juhu, Fanny und ich haben die Begleithundeprüfung auch gemacht und können nun endlich durchstarten in Obedience! =)

Ich hatte gleich zwei Prüfungen gemeldet (falls bei einer was schiefgeht :D ) und so haben wir vorletztes Wochenende in Dachau und letztes Wochenende in Neuried "doppelt" bestanden. Und :Oo auch beide Male den ersten Platz gemacht!

Bin ganz stolz auf meine Hüpfmaus! Sie hat das echt schön gemacht!

Und für unsere erste gemeinsame Obedience-Prüfung Ende Mai habe ich uns kurzentschlossen dann gleich angemeldet... :whistle

post-4405-1406420902,49_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Glückwunsch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlichen Glückwunsch zum Doppelerfolg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mit einem so hübschen Flat ist ja nichts anderes zu erwarten! :so:D Glückwunsch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Mit einem so hübschen Flat ist ja nichts anderes zu erwarten! :so:D Glückwunsch!

Ja, genau, Flats vor :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, und wenig bis gar nicht verwandt...nur viel weiter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Super! Herzlichen Glückwunsch :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auch wir sagen Herzlichen Glückwunsch !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jäähh, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

:no1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ganz stolz sitzt sie da :)

Herzlichen Glückwunsch :klatsch:

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.