Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
gast

London Reise

Empfohlene Beiträge

Hallo :)

Wir, also ich und noch eine Polar-Userin , haben einen Flug nach London in der letzten Juli Woche gebucht.

Fest steht das wir das Madame Tussaud´s besuchen gehen, uns den Big Ben anschauen, das London Eye , sie will ein Theater dort besuchen und wir wollen Bus fahren.

Aber es gibt bestimmt noch viel viele weitere möglichkeiten, was habt ihr in euren Londontrips so erkundet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Viel Spaß! Vlt. könnt ihr ja zur Taufe bei Königs vorbeischauen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Kew Gardens kann ich empfehlen. Wunderschöne Parkanlage.

Viel Spass dort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu,

freut mich, wenn ihr Urlaub machen könnt. Wo nimmst denn auf einmal das Geld dafür her, ist doch sonst eher knapp...

Und wo bleibt Ebby? Oder nehmt ihr die Hunde nimmt? Es gibt ja auch Unterkünfte mit Hund dort, nur eben die Punkte die ihr ablaufen wollt sind entweder mit Hund nicht machbar oder eben sehr stressig für Hunde.

Berichte mal bitte.

LG Bine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Den Piccadilly Circus :)

Auch toll! Den Greenwich und den Hyde Park - oh Gott, London ist eine ganz tolle Stadt, Du kannst da soviel machen! :)

Den zoologischen Garten kann ich auch nur empfehlen :)

@aawurz: Darum geht es hier doch gar nicht, bei keinem anderen sonst wäre nachgefragt worden, irgendwann muss man es doch mal gut sein lassen, oder nicht? Es geht uns hier nichts an, das, was Du gefragt hast. Nichts für ungut, das stieß mir gerade nur auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

wie toll, dann mal viel Spaß und viele Fotos bitte :) das ist ja toll, dass du mit einer Polar-Userin fähsrt. schön, wenn sich durch das forum auch "echte" freundschaften entwickeln :)

ansonsten will ich Silvi rechtgeben.....die Frage nach dem Geld ist wirklich etwas unverschämt und geht uns wirklich nichts an. Und sie wird Ebby für die Zeit auch sicher unterbringen, da habe ich keine Zweifel- Auch als nicht so reicher Hundebesitzer darf man sich ja mal was gönnen und verreisen :)

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß und bin grad schon ein bisschen neidisch ;) London ist super!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Silvi zustimmt!

Es geht niemanden was an, woher Jenny dass Geld hat!

Viel Spass Jenny :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Für mich war es ganz wichtig, die Tower Bridge mit einem durchfahrenden Boot zu knipsen, sprich, als sie offen war.

Einen Teil der Wachablösung anzusehen ist Kult, aber auch irgendwie etwas langweilig, zumindest wenn man die ganze Ablösung ansieht.

In Harrods musste ich auch unbedingt eine Kleinigkeit kaufen. Sonst noch der Hyde Park, Picadilly.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Speakers Corner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mir egal wo ihr überall hingeht, hauptsache Bilder kommen zu hauf :D

Wünsch euch beiden viel Spaß :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.