Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Diaz

Kira & Diaz - Die zwei Wasserratten :)

Empfohlene Beiträge

Gestern hatten wir einen tollen Tag am Wasser mit einer Freudin und ihrer 11(?) jährigen Labbihündin :)

Die Kleene ist richtig aufgelebt im Wasser :D

Auch wir waren am Ende ziemlich nass :Oo

Solange das Wetter so bleibt werden wir uns jetzt öfter in der Woche mal treffen, die beiden verstehen sich soooo super! :)

Hoffe euch gefallen die Bilder!

14217950ln.jpg

14217951nk.jpg

14217952xw.jpg

14217953oo.jpg

14217954yn.jpg

14217956ki.jpg

14217958mh.jpg

14217961df.jpg

14217963gx.jpg

14217965au.jpg

14217981zf.jpg

14217982qb.jpg

14217983jy.jpg

14217984lo.jpg

14217985no.jpg

14217986ro.jpg

14217987xu.jpg

14217988av.jpg

14217989bg.jpg

14217990lg.jpg

14218024cm.jpg

14218025lf.jpg

14218026xg.jpg

14218027aw.jpg

14218028iz.jpg

14218029tg.jpg

14218030lo.jpg

14218031sf.jpg

14218032ls.jpg

14218033dr.jpg

14218054ci.jpg

14218055rr.jpg

14218056gw.jpg

14218057kk.jpg

14218058iz.jpg

14218059su.jpg

14218060um.jpg

14218061ve.jpg

14218062ta.jpg

14218063hv.jpg

14218078rq.jpg

14218079yo.jpg

14218080mf.jpg

14218081gq.jpg

14218082lq.jpg

14218083qm.jpg

14218084kl.jpg

14218085dn.jpg

14218086bj.jpg

14218087cc.jpg

14218130rv.jpg

14218131hm.jpg

14218132bd.jpg

14218133bd.jpg

14218134cq.jpg

14218135rt.jpg

14218136qv.jpg

14218137rp.jpg

14218138bs.jpg

14218139xd.jpg

14218106vh.jpg

14218107ca.jpg

14218109rz.jpg

14218110qb.jpg

14218111dq.jpg

14218112qw.jpg

14218113bv.jpg

14218114un.jpg

14218115vt.jpg

14218117jg.jpg

14218148tq.jpg

14218149ps.jpg

14218150wz.jpg

14218152qd.jpg

14218153ai.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh, das sieht nach einem wirklich Schoenen Tag fuer die beiden aus!!!! Wobei so ein Border ja etwas verliert, wenn er nass ist ... die schoene Halskrause wird ja ganz zottelig :D

Macht aber nix, trocknet wieder und dann ist die doppelt so schön :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der Border ist ein Aussie :D Wenn er Border wäre hätte er wohl nicht so eine Masse an Fell :D Ich finde das immer so lustig wie dünn mein Hundi eigentlich ist, sein Fell macht ihn sooo dick :Oo

Und ja, der Tag war wirklich toll :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Super Tolle Bilder...

sieht nach einer menge spaß aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das sind echt tolle Bilder auf denen man zwei Wasserverrückte Hunde sieht die ordentlich Spaß haben :klatsch:

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolle Bilder! Und schöne Hunde!

Verrätst Du mir an welchem See Ihr da wart?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist das Baggerloch in Köln-Dellbrück. Falls da mal einer herkommen mag bin ich dabei :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hatte so auf Kölner Süden, Hürth oder so getippt. Schäl Sieck (schreibt man das so?) kenn ich mich nicht aus. Sieht auch recht groß aus für ein Baggerloch, aber schön. Wenn sich noch ein paar anschließen, könnte ich mir auch mal vorstellen den Weg auf die doofe Rheinseite zu finden;-))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Mensch, was schöne Bilder von super glücklichen Hunden! =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Ich hatte so auf Kölner Süden, Hürth oder so getippt. Schäl Sieck (schreibt man das so?) kenn ich mich nicht aus. Sieht auch recht groß aus für ein Baggerloch, aber schön. Wenn sich noch ein paar anschließen, könnte ich mir auch mal vorstellen den Weg auf die doofe Rheinseite zu finden;-))

Ja schreibt man so :D

Also wir sind eine gute Stunde drum herum gelaufen, das ist echt schön! Ich mach mal einen Thread auf, vielleicht finden sich ja ein paar :)

Doofe Rheinseite? :motz: Na hör mal, das ist seit 20 Jahren mein Zuhause und ich könnte mir nichts besseres mehr vorstellen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • RiP Kira

      Gestern Abend musste eine sehr gute Freundin ihre Hündin erlösen lassen.    Kira war ein Doggenmädchen, im Alter von 9 Jahren hat Sie den Kampf gegen den Krebs verloren. Für eine Dogge schon ein sehr hohes Alter. Trotzdem sitzt der Schmerz tief, weil es sehr schnell ging.  Sie war eine ganz stolze Dame, die grauen Harre um die Schnauze wurden im Laufe der Jahre in der ich sie kannte mehr und trotzdem war Sie ein lebenslustiger Hund der  gerne über die Wiese geflitzt ist. Leider hat der Krebs ihr dies zuletzt genommen. (Knochenkrebs mit Metastasen im ganzen Körper)    Unsere Emma hat viel von ihr gelernt. Danke Kira für alles. Du warst eine Bereicherung für uns alle. Run Free Kira

      in Regenbogenbrücke

    • Scheue Wasserratten!

      Padme ist als kleiner angstknödel zu mir gekommen. Vieles läuft super, aber manchmal hadert es noch ein bisschen am Selbstbewusstsein. Vor allem wenn es ums Wasser geht. Der Einstieg sollte denkbar einfach sein. Strand oder Kies ist in Ordnung. Rutschige Steine sind schon schwieriger und wenn das Wasser tiefer wird ist ganz vorbei. Bis zum Rücken geht sie mittlerweile rein. Und das auch sehr gerne. @Naschkatze kann bestätigen, dass das ganze noch sehr unbeholfen aussieht, durfte aber miterleben, wie Padme das erste mal zwei drei schwimmzüge gemacht hat (oder Paddler ). Vielleicht hat Finchen geholfen, aber Padme war das dennoch nicht wirklich geheuer. Wir haben diesen Sommer schon probiert, wie es ist wenn ich mit im Wasser bin. Aber scheinbar verunsichert sie das nur noch mehr. Ich habe immer das Gefühl, sie hat Angst, dass jemand sie nassspritzt. Wenn ich ruhig und langsam mit ihr zusammen ins Wasser gehe, traut sie sich mehr zu. @Hoellenhunde: ich habe ja darum gebeten, dass du gerne einen Thread eröffnest, wie das mit akuma war. Ich dachte ich mache mal den Anfang um zu erklären wo es hadert. Freu mich auf die Videos und Austausch. 

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Tierheim Gießen: KIRA, 7 Jahre, Hütehund-Mix - kennt schon die Grundkommandos

      Hütehund-Mix Kira (geb. 2010) wurde wegen turbulenter Familienumstände bei uns abgegeben, sie selber trägt daran jedoch keine Schuld. Sie ist eine extrem freundliche und menschenbezogene Hündin, welche sich freuen würde ein Familie (gerne mit Kindern oder Katzen) zu bereichern. Das Alleine bleiben, Autofahren und die Grundkommandos (Sitz, Platz, Bleib) kennt sie bereits. In ihrer alten Familie hat es mit der Stubenreinheit nicht immer geklappt. Ihr neuer Besitzer sollte daher etwas Zeit und Training einplanen (wie bei einem Welpen).       Tierheim Gießen
      Vixröder Str. 16
      35396 Gießen
      0641/52251
      Email: info@tsv-giessen.de
      Homepage: www.tsv-giessen.de  

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Abstimmung - Wasserratten - Wettbewerb Sommer17

      Es sind 13 ganz verschiedene Bilder zu unserem Wettbewerb gekommen.
      Ihr könnt einmal abstimmen, und zwar für mehrere Bilder. 
      Sobald ihr abgestimmt habt, seht ihr auch die aktuellen Resultate, es ist nicht möglich nochmals abzustimmen, niemand sieht für welche Bilder ihr abgestimmt habt.
      Lasst euch also Zeit und lasst die Bilder auf euch wirken, ihr habt bis zum Freitag 21, Juli Zeit
      Die Bewertungskriterien sind völlig euch überlassen.
       

      in Plauderecke

    • Fotowettbewerb - Sommer17 - "Wasserratten!" alles um Hunde im und am Wasser

      Fotowettbewerb Sommer 2017   Thema  "Wasserratten!" alles um Hunde im und am Wasser    Das Thema durfte velvetypoison, die den letzten Wettbewerb gewonnen hat bestimmen dürfen   So geht's
        Inhalt Jeder der Lust hat darf ein eigenes Foto, das irgendwie zum Thema passt, einschicken Das Bild sollte einen Titel, evtl auch eine Bildunterschrift oder eine kleine Geschichte haben
      Technisches Das Foto soll auf der langen Seite mindestens 1024 Pixel lang sein Schickt das Foto an nebelfrei.foto@gmx.ch Nicht vergessen: euren Usernamen, ich kenne nämlich eure richtigen Namen nicht. Allerletzter Einsendetermin ist Samstag 19. August 2017 Ich werde den Empfang des Bildes in diesem Thread bestätigen.
      Nachher gibt es eine Abstimmung, an der alle teilnehmen dürfen, Bewertungskriterien sind den Bewertenden überlassen

      Was gibt es zu gewinnen? Nichts!  Ausser Ruhm, Ehre, Freude! und das Recht das nächste Thema zu bestimmen.
      In diesem Thread darf auch geplaudert werden, aber bitte nichts über euer Bild verraten!
       

      in Plauderecke


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.