Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
nursoda

Moin aus dem hohen Norden

Empfohlene Beiträge

Moin,

wenn mir vor 14 Tagen jemand gesagt hätte, dass ich mich in einem Hundeforum anmelde, dann hätte ich mal spontan gelacht.

Tja, und wenn mir jemand vor 14 Tagen gesagt hätte, dass wir in dieser Woche einen Hund bekommen, noch mehr ;)

So spielt manchmal das Leben. Jetzt Freitag zieht unser 6 jähriger Podenco Mix bei uns ein. :klatsch:

Euer Forum hat mir für den "ersten Start" schon gut geholfen. Deshalb habe ich mich entschlossen, euch hier mit Fragen usw ab und zu zu "nerven". ;)

Ich freue mich auf einen regen Austausch und evtl.Hilfe bei den ersten komischen Fragen ( wo ich sicherlich in wenigen Wochen drüber lache ).

Nun drückt mir bitte erstmal die Daumen, dass Charlie sich mit unserem Meeri und unser zugelaufenen Katze verträgt.

Alles weitere von mir sicherlich später.

beste Grüße

Petra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich willkommen!

Und ja, Daumen sind alle gedrückt!

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo nursoda,

Ein herzliches Willkommen hier im Forum!

Das hört sich echt spannend an.

Ich hoffe, dann gibt's auch Fotos :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)
Originalbeitrag

Hallo nursoda,

Ein herzliches Willkommen hier im Forum!

Das hört sich echt spannend an.

Ich hoffe, dann gibt's auch Fotos :)

Danke ihr beiden.

Da ich ambitionierte Fotografin bin, wird da sicher was kommen. Schon allein, weil ich wissen möchte, welche Rasse noch in Charlie steckt ;)

http://www.tiervermittlung.de/cgi-bin/haustier/details.pl?IDin=688214&session=6BarFPwmowGoAyS95XLD&nh=1

Das ist er bei seiner Patin. Könnt ihr da schon etwas sehen ? Ansonsten folgen andere Fotos, wenn er hier ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ein herzlich Willkommen und die Daumen sind feste gedrückt.

Spannend finde ich vor 14 Tagen nicht gewusst, dass heute ein Hund da ist, der schon älter ist. Respekt, rasche Entscheidung.

Wir hatten uns da richtig lange einen Kopf gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Spannend ist es tatsächlich.

Seit dem wir Charlie vor einer Woche sehen und erleben durften ist irgendwie alles anders. Plötzlich steht mein Mann freiwillig :klatsch: im Garten und umzäunt alles, wir belesen uns unabhängig voneinander und tauschen unser neues "Wissen" aus. Mein Mann reicht freiwillig Überstunden für die nächsten Tage ein :D usw.

Wir wussten, dass wir einen Hund wollten, aber noch nicht in diesem Jahr und plötzlich sah ich wirklich durch Zufall diese Seite im Net und schwupp mussten wir Charlie treffen.

Ich muss jetzt zur Arbeit.

Habt einen guten Tag

Beste Grüße

Petra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

*lach*, den Podenco sehe ich, weiter kann ich Dir im Moment auch nicht helfen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen und ganz großen Respekt für so eine spontane Entscheidung. :winken:

Wir haben langfristig geplant und gesucht.

Viel Freude mit Eurem Charlie =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Petra, :winken:

forumfaepjg1l9n.jpg

Viel Spaß und eine lange glückliche Zeit mit Eurem Schatz auf 4 Pfoten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Petra und herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.

Fühl dich wohl bei uns :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.