Zum Inhalt springen
Registrieren

Gutes Geschirr, geeignet für Wasser, vorzugsweise schwarz - habt ihr Empfehlungen??


Diaz

Empfohlene Beiträge

Biothane kann man eigentlich nicht wirklich nähen.

Lochzange und Nieten (oder Chicagoschrauben) sollte aber auch funktionieren :yes:

Link zu diesem Kommentar

Ja, das habe ich auch schon durch viel googlen seit Monaten rausgefunden, echt schade :(

Aber ich glaube ich bestelle einfach mal, Nieten ist ja auch kein Ding :)

Nur, welche Farbe??? :Oo Wirklich schwarz? Und wenn muss natürlich auch gleich die passende Leine dazu :D

Link zu diesem Kommentar

Grün und gelb mag ich leider garnicht :D

Bei mir stände jetzt schwarz, rot oder orange zur Auswahl, aber Mama meinte auch ich soll lieber schwarz nehmen...

Habt ihr einen Tipp für Biothane und Buchschrauben? Also wo man das relativ günstig kaufen kann?

Link zu diesem Kommentar

Wie ist das mit Salzwasser? Halten da vernickelte oder verchromte Ringe besser?

Link zu diesem Kommentar

Vollmessing, alles andere rostet ... vielleicht noch Edelstahl, ich bevorzuge Messing. Gibts auch als Buchschrauben.

Link zu diesem Kommentar

Ich mag das goldene garnicht :D egal, wenn wir mal ans Meer fahren sollten kommt einfach alles ab :)

Ist 16mm für eine Leine ok??

Link zu diesem Kommentar
Bodenseesetter

Ich schwör auf den Harnisch von Ruffweare! Kostet ca. 65,- EUR und macht alles mit. Damit kannste auch mal deinen Hund ein paar Meter hochziehen, wenn es notwendig ist.

Link zu diesem Kommentar

16 mm hab ich für meinen 22 kg Hund auch als Leine. Fürs Geschirr würde ich das aber breiter nehmen. ;)

Link zu diesem Kommentar

Diaz hat 26kg aber sollte ja auch gehen :)

Für das Geschirr nehme ich 25mm, und ein Halsband aus 32mm mache ich dann auch noch direkt :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...