Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
tyr88

Mails nicht löschbar :(

Empfohlene Beiträge

hallo,

ich hab seit drei Tagen ein Problem bei Yahoo. Ich kann meine Mails nicht mehr löschen.

Ich makier die gewünschten Mails, klicke auf löschen und nichts tut sich.

Hat einer von Euch eine Idee was ich tun kann???

Danke

Gruß tyr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast Du Windows 8?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nein XP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Zwei dubiose Mails..... habt ihr damit Erfahrungen?

Hallo ihr,   ich habe zwei Mails im Postfach die mich beunruhigen:   1. Abs. trentborth@hihart.net, angeblich Online-Inkasso, spricht mich mit "Sehr geehrter Paypal-Kunde" an, ich bin aber kein Paypal Kunde. Irgendwelche Kosten werden angemahnt, anbei ein Link, den ich nicht angeklickt habe.   2. Irgendein Absender (schon gelöscht) aus Russland (.ru) der sich für einen Auftrag bedankt, diese Mail habe ich nicht mal geöffnet.   Gleichermaßen die Warnung und die Frage an euch:  habt ihr solche Mails auch bekommen?    

in Plauderecke

• Gefälschte Amanzon Mails

Hier die Warnung, die ich heute von meinem Sohn bekommen habe: >> Hallo zusammen, ich habe jetzt unter meinen Arbeitskollegen schon zwei Fälle gehabt, die eine gefälschte Amazon—Email erhalten haben. Es handelte sich bei beiden um eine Bestellbestätigung von Amazon über ein Gerät um die 1000,- Euro. In der Mail wird auf die Möglichkeit einer Stornierung hingewiesen… die Links hierzu führen dann woanders hin. Im Zweifelsfall mal bei Amazon anmelden und da unter den letzten Bestellungen nachschauen, ob irgendetwas bestellt wurde. Viele Grüße

in Plauderecke

• Undefinierbare E-Mails

Hallo, ich bekomme seit heute undefinierbare E-Mails, totaler Schrott, mit denen kann man nichts anfangen. Ich kann die nicht blockieren weil die sich immer anders nennen. Woher kommen diese Mails Z.B. Hier eine mal abgeschrieben Von: zzbn Ansonsten steht da nichts in der Mail drin. Kan mir einer sagen was das ist ??? Alle Mails haben andere Bezeichnungen. keine ist gleich. Sowas nervt, von 30 Mails sind vielleicht 20 solche Schrotdinger.

in User hilft User

• Komische Mails

Ich finds immer wieder lustig...oder auch traurig... Musste ich grad mal loswerden HP Namen und Co hab ich rausgenommen. Übrigens steht auf meiner Website auch das das Lisas einziger Wurf war und bleiben wird... Ich hatte dieses Jahr im Januar ähnliche Anfragen allerdings ob man bestimmte Welpen reservieren könnte gegen Zahlung des Checks.. Ich finde das ziemlich dreist.. Das war übers Kontaktformular meiner HP gesendet..

in Plauderecke

• Betrüger-Mails im Umlauf

Ich möchte Euch nur warnen!!!!! Es sind Betrüger-Mails im Umlauf. Angeblich v.. inkasso software-download.mediamarkt.de. Diese mails kommen NICHT vom Mediamarkt. Bitte nicht öffnen , sondern gleich löschen!!!!! Medimarkt ist schon informiert!!!!

in User hilft User

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.