Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Apfelsine

Mini-Jenkins update

Empfohlene Beiträge

Halli Hallo

Das letzte Mal ist ja schon eine Ewigkeit her, wo ich Bilder von Jenkins gezeigt habe.

Mittlerweile ist die Kleine schon 17 1/2 Monate alt.

Viele Bilder gibt es nicht, aber es sind wirklich die erstem Bilder, die ich seit einer langen Zeit überhaupt mal wieder von ihr gemacht habe mit der DSLR.

Portrait :knutsch

14219433bh.jpg

So läuft sie den ganzen Tag neben mir :) Sie läuft sowieso wahnsinnig schön "Fuß"

14219435vs.jpg

:)

14219437ev.jpg

14219438py.jpg

14219439lj.jpg

LG Hannah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie niedlich.

Ist sie ein Brabanter? Wir haben Anfang 2012 so eine kleine braune Hündin in der Welpengruppe gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke, genau sie ist ne Kleine Brabanterhündin :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie süß sie schaut und ein stattliches Alter

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Wieso stattliches Alter? Sie ist knapp eine Woche älter als Aoibheann! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ach nur Monate :so ich dachte noch das sie für 17 Jahre ja kaum ein graues Haar an der Schnute hat :zunge:

Ich brauche dringend en Kaffee

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:kaffee: Bitte schön....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

:kaffee: Bitte schön....

Danke :)

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Wunder, wunderschöne Aufnahmen von einem ganz süßen Hundi, bin begeistert, danke fürs zeigen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ahhhhhh - so tolle Bilder, ich freu mich.

Ganz ehrlich, ich glaube der Brabanter steht fast auf der Nr.1 meiner Liste für den nächsten Hund.

Muss ja aufgrund von Maus eh auf was Kleineres umsteigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Update auf Version 4.3.6

      Soeben habe ich ein update auf die aktuellste Community Version durchgeführt.   Was hat sich alles geändert?   Siehe hier: https://invisioncommunity.com/release-notes/   Links auf 4.3.6 klicken und die Änderungen sind aufgelistet ...   😎

      in Aktuelles zum Hundeforum

    • Update auf Version 4.3.5

      Nachdem ich lange davor zurück geschreckt bin, habe ich nun das Forum auf die aktuellste Version 4.3.5 geupdatet.   Es gibt einige Neuerungen, die Ihr wahrscheinlich nach und nach entdecken werdet. Schaut mal, ob alles rund läuft. Falls Ihr Probleme entdeckt, bitte kurz an dieser Stelle posten.

      in Aktuelles zum Hundeforum

    • Ömmchen Update

      Totgesagte.... zuallererst, dat Usch lebt immernoch und seit dem Absetzen sämtlicher Medis ( der Heisshunger war Quälerei, so das ich beschloss das Risiko einzugehen ) geht es ihr zusehends besser, zwar auf niedrigem Niveau, mit neurologischen Ausfällen - aber sie kann derzeit wieder bis zu eineinhalb Stunden mit Gassi gehen ( langsames Schnüffelgassi 3-4km )   Hier noch vom Sommer mit ihrer Schwester Gina     und letzte Woche Es kann sogar wieder Galoppeln             und heute Morgen.. der Boden ist zuuu kaaalt       Und dat süße Püpsi fast 14und kein Stück Weise     Guck mal...     BALL !!              

      in Hundefotos & Videos

    • Update auf Version 4.2.7

      Das Forum habe ich soeben auf Version 4.2.7 geupdated.    https://invisioncommunity.com/release-notes/    

      in Aktuelles zum Hundeforum

    • Nach dem Upgrade des Forums nun ein Update des Servers

      Heute Nacht ab ca. 0.45 Uhr wird polar-chat.de für ca. 5 Stunden nicht erreichbar sein. Der Server wird gewechselt. Mehr RAM, schnelle SSD Festplatte, neueste PHP und MySQL Versionen etc.   Hoffen wir mal das es nicht zu "holprig" wird.   Achtet bitte morgen früh auf mögliche Fehler oder ungewöhnliches Verhalten des Forums.

      in Aktuelles zum Hundeforum


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.