Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Betti

In der Natur schmeckt es auch

Empfohlene Beiträge

[ALIGN=center]futtern210413imgarten.jpg

Nun ist ja das Wetter Frühlingshaft und meine Geister können ihr Fleisch im Garten munden, vorher der Spaziergang danach was Suchspiele im Garten oder Dummyarbeit, danach schmeckt es am besten, klar der Hunger ist dann riesen groß 0d9a1e71df8df96f63d831b8762a2b40.gif[/ALIGN]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Warum eigentlich Geister? Endlich denke ich mal dran, zu fragen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Kommt von meinen Enkelchen, so sind es zusammen 3 Geister im Rudel, haben uns es so angeeignet, ja was Enkelchen so für Namen sich ausdenken, sie rufen sie nicht einzeln sonder einfach Geister und sie kommen gerannt

0d9a1e71df8df96f63d831b8762a2b40.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kinder =)=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kinder =)

Oh ja die süßen haben es drauf unsere hunde was um zu benennen, lach, finde es aber süß und die Enkelchen freuen sich das Omi und Opi den Rudelnamen "Geister" beibehalten =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.