Zum Inhalt springen
Registrieren

Aus dem Arbeitsleben einer Logopädin


SabineG

Empfohlene Beiträge

Hostage

Meine Uroma hätte auch so eine Dame sein können.

Ich war mit meinem Cousin mal bei ihr zum Besuch. Mein Cousin hatte in Loch in der Hose.

Meine Oma: "Soll ich dir das nähen?"

Cousin: "Ne Oma, passt schon"

Meine Oma: "Aber da fällt doch dein Ei raus"

Auch gut:

Wieder Cousin und ich bei Oma zu Besuch, mein Cousin versucht mit versteckt zu erklären, dass sein bester Freund sich ein Intimpiercing hat machen lassen und erklärt das möglichst so, dass Oma nicht versteht, wo das Teil nun ist.

Plötzlich kommt aus dem Nebenzimmer laut: "Etwa am PIMMEL?"

Ansonsten war die gute Frau eine sehr feine Dame und hat sich immer gut benommen ;)

Und die beste Uroma der Welt!

Ich mag alte Menschen :)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 165
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    37

  • SabineG

    27

  • Fusselnase

    16

  • kelitro

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Rebecca die liebe Oma hätte ich gerne kennen gelernt! Ich liege grad hier aufm Boden vor Lachen! :D

Link zu diesem Kommentar
Ninchen0_15

Ich habe auch 2 "Uroma Geschichten" ! :D

Viiiiele Jahrzehnte her:

Als einer meiner Großonkel noch Lehrjunge war, wurde meine Uroma mal zum Meister bestellt, weil der Jung "Leck mich am A...!" gesagt hatte!

Als sie wiederkam, erzählte sie, der Meister wäre nicht sooo böse gewesen, er hätte sogar gesagt:

"Götz von Berlichingen hat das ja immerhin auch schon gesagt!"

Uroma:

"Das muss wohl auch einer aus der Lehrwerkstätte sein!" :klatsch:

Und als sie mal in der Zeitung las, dass in der Nähe siamesische Zwillinge geboren worden sind, fragte sie ganz erstaunt:

"Wie kommen denn die Ausländer nach Homberg?"

Link zu diesem Kommentar
d.beagle

super Geschichten vielen Dank :)

ich hab auch eine:

vor ein paar Jahren waren wir auf einem FAmilienessen ist einem Restaurant. Mein Opa, schon immer eher unselbständig , schaut auf dei Speisekarte, tippt ein Gericht an und fragt meine Oma:

"Mutti schmeckt mir das?" :D:D

Link zu diesem Kommentar
MaramitJule

Vor einigen Jahren habe ich mich öfter mit einer Nachbarin getroffen, die 2 kleine Kinder hatte.

Einmal waren wir in der Stadt unterwegs, bummelten und schauten in die Schaufenster.

Da rennt die Lütte (damals knapp 2) zum Schaufenster hin, zeigt auf die nackten Brüste der Schaufensterpuppe und schreit:

MIIIIILLLLCCCHHH

:D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Ninchen0_15

Letztens habe ich meine 4 jährige Enkelin ins Bett gebracht und wir haben -wie immer- ihr Dinosaurierbuch zusammen "studiert".

Sie kam dann von den Dinos zur Steinzeit und erklärte mir, nach den Dinos hätte es dann die Mammuts und die Höhlenmenschen gegeben.

Ich:

"Ja, das ist schon gaaaanz lange her und aus den Höhlenmenschen haben dann wir uns entwickelt."

Hannah:

"Oma, warst Du auch mal ein Höhlenmensch?" :o :o

Link zu diesem Kommentar

:D :D :D

Oh Gott ich schmeiß mich weg :D

Meine Schwester konnte als Kleinkind nie meinen Namen aussprechen... ich war dann die LULIA oder LULE, und eine Annette war immer nur NETTE :D

Mein Cousin hat mal nachdem er in einer Kurve umgefallen ist, mit dem Fahrrad, gesagt (Achtung Dialekt :D ):,, Ha weisch d' Kurve war hald einfach z' krumm..."

(Übersetzung: Weißt du, die kurve war eben zu Krumm)

:D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...