Jump to content

Schön, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
SabineG

Aus dem Arbeitsleben einer Logopädin

Empfohlene Beiträge

Aus gegebenem Anlass möchte ich heute mal anfangen, euch kleine Anekdoten aus meinem Arbeitsleben zu berichten, es kommt ja immer mal wieder was Nettes vor.... :)

Heute im Seniorenheim: ich sitze mit einer alten Dame in ihrem Zimmer und wir führen die Therapieeinheit durch. Plötzlich klopft es an der Tür, die Beschäftigungsfachkraft schaut herein und spricht die alte Dame an: "Ich wollte nur Bescheid sagen, oben ist nachher Gruppe!" Die alte Dame lächelt liebenswürdig und antwortet:"Ja, ist gut." Kaum schließt sich die Tür hinter der Beschäftigungsfachkraft, schaut die die alte Dame mich an und sagt: "diese Scheiße..."

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke Sabine!!

Gerne mehr davon :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:D

Ich mag solche Leut' die im Alter immer solche Sachen raushauen :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Traum :) Mein kleiner geht seid zwei Jahren zur Logo (wir nennen sie liebevoll Sprechhexe), er kann immer noch kein SCH sprechen!

Ich erziehe ihn gerade dazu SCHEISSE zu sagen wenn ihm etwas runterfällt! Da kann man wunderbar üben! Im Moment ist noch alles SEISSE! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und Du brauchst mindestens doppelt so lange, ihm das Schimpfwort wieder abzugewöhnen! :D :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mehr davon! Die Alte Dame war Super!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
=)=) genial,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich mag das auch sehr, wenn alte Leute ihre Meinung sagen und nicht immer "ja und Amen" zu allem. :)

Naturgemäß habe ich aber mehr aus der Kategorie "Kindermund" zu bieten.

Gestern sagt ein 6jähriger Junge zu mir: "Hast du DREI Ringe??"

Ich: "Ja."

Er: "Hast du so viel geheiratet??"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Eine meiner Yoga-teilnehmerinnen bat am Anfang einer Stunde mal "können wir heute diese eine Übung vom letzten Mal nochmal machen... weißte... die... ähm... gedrehte Frau!" *strahltübersganzeGesicht"

Ich: :???:think:

Wir kamen dann drauf, sie meinte den Drehsitz :D

http://wiki.yoga-vidya.de/Drehsitz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.