Zum Inhalt springen
Registrieren

Aus dem Arbeitsleben einer Logopädin


SabineG

Empfohlene Beiträge

Wolfsblutjule
Originalbeitrag
Originalbeitrag

Mein Sohn (5 ) beschäftigt sich gerade sehr mit Aufklärung. Als wir gemeinsam ein Buch angesehen haben in dem beschrieben wurde wie Sex so abläuft kam es zu folgendem Dialog:

Sohn: Machen Papa und Du das auch?

Ich: Ja

Sohn ganz trocken : Kann ich da mal zu schauen? :D

Genau die selbe Frage hat mein Sohn auch gestellt

Und, was habt ihr geantwortet??? :D

Gerade heute passiert im Altenheim bei uns: Meine Kollegin hat Kartoffeln gekocht und vergessen, sie wieder auszustellen. Durch den heißen Wasserdampf hat sie die Feuerwehr gerufen!!! Schon zum zweiten Male. Heute mittage fand ich das allerdings eher WENIG WITZIG!!! :Oo Es ist nämlich gar nicht so lustig, die vielen aufgewühlten Bewohner wieder zu beruhigen!!! :so

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 165
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    37

  • SabineG

    27

  • Fusselnase

    16

  • kelitro

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Siobhan

Die Tochter einer Bekannten kam eines Tages völlig empört aus dem Kindergarten, wo sie wohl mit ihren Freundinnen "Frauengespräche" geführt hatte.

Jedenfalls hat sie sich beschwert: "Die andern hat alle der Storch gebracht, nur ich bin bloß geboren!!!"

(sie hätte halt auch lieber den Storch gehabt, und ich habe mich gewundert, daß es immer noch Eltern gibt, die sowas erzählen :wall: )

Link zu diesem Kommentar
Ravenheart
Originalbeitrag

Jedenfalls hat sie sich beschwert: "Die andern hat alle der Storch gebracht, nur ich bin bloß geboren!!!"

(sie hätte halt auch lieber den Storch gehabt, und ich habe mich gewundert, daß es immer noch Eltern gibt, die sowas erzählen :wall: )

Ich schmeiß mich weg!!! :klatsch::klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Mein Mann hat einen Hobbykeller bzw. Bastelkeller. Da sind u.a. auch eine Ständerbohrmaschine, eine Drehbank und noch ähnlich gefährliche Dinge drin. Damit unsere Kinder (das heißt unser Sohn) da nicht unbeaufsichtigt reingehen konnten, hatte er den Schlüssel ganz oben neben den Türrahmen gehängt.

Unser Sohn war etwa 3 1/3 oder 4 Jahre alt als er am Abendbrottisch zu meinem Mann in ganz liebevollem, überzeugenden Ton sagte :" Papa, wenn du alt bist, brauchst du nicht mehr arbeiten. Das mach ich dann für dich!" -------- Kurze Pause und dann seeeeehr bestimmend: "Aber dann kriege ich auch deinen Hobbykeller!!!!"

Ich hab mich fast weggeschmissen vor Lachen.

Link zu diesem Kommentar
Wolfsblutjule

Wir haben Berichteblätter, wo wir was eintragen müssen, wenn etwas Besonderes gewesen war und ansonsten 1 bis 2 Mal eintragenpro Woche, auch wenn nichts gewesen ist. Trägt ne Kollegin ein:

Urinflasche beim Bewohner geleert und zu trinken gegeben

:D War natürlich anders gemeint, wie es so rüberkommt!!! :D

Link zu diesem Kommentar

Mein Schwiegertiger, 91 Jahre alt, hatte heute Besuch !!

Ihre Schwester war da, die ist schon 94 ;) ( die Beiden sehen sich selten, die Schwester wohnt 600 km weit weg, ist mit ihrem Sohn ( der schon in der Rente ist !! ) angereist...

Jedenfalls, bin ich so kurz nach 20 Uhr mit dem Hund raus,

treffe meinen Schwiegertiger..... bettfertig und auf dem Weg in ihre Schlafstube....

Ich sage....

Gehst Du jetzt schon ins Bett? Ist alles in Ordnung oder gehts Dir nicht gut??

......es ist doch erst kurz nach 8 ....

Sagt sie....

Ja ich bin müde..... so alte Weiber können einen schon fertig machen

:megagrins :megagrins :megagrins

Link zu diesem Kommentar
softy

Ich hab leider nur zwei kleine Sätzchen.

Ein Bekannter fuhr neulich mit seinem neuen Firmenwagen (BMW SUV) vor, auf die Frage wo er das Ding her hatte meinte er, ja seine situelle Finanzion sei derzeitig nicht sehr gut. Kurz darauf lachte er, weil dir dumme Gesichter machten und meinte das sein jetzt erotisch gemeint gewesen.

Ich übersetze: Er meinte als Witz, also IRONISCH, dass seine FINANZIELLE SITUATION derzeitig nicht gut sei.

Dabei muss ich sagen, die Versprecher waren witziger als "der Witz" selbst.

Den Kracher brachte meine viel jüngere Schwester mit 2 - 2 1/2 Jahren.

Piep Nina hö Baum

Übersetzt: Die Vögel schlafen auf dem Baum =)

Ich hieß bei meinen beiden kleinen Geschwistern auch immer Hia und später dann Phia... das So kam erst Jahre später davor :D

@Diana+Fine was meinst du was meine Eltern sich alles anhören durften :D Ich bin im katholischen Schwarzwald aufgewachsen, die Familie meines Vaters besteht seit der Hitlerzeit aus Revolutzern und meine Mutter kommt aus der DDR. Ich habe im KiGa und auch noch in der Grundschule, also fröhlich Lieder von Slime und Ton Steine Scherben geträllert und in freien Minuten nach Möglichkeit den russischen Kommunismus gepredigt. :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...