Jump to content
Hundeforum Der Hund
femmefruital

Die Neue will sich vorstellen

Empfohlene Beiträge

Hallo Liebe Polar-Chatter,

erstmal ein paar Infos zu mir:

Ich bin 20 Jahre alt, komme aus Hannover, bin noch Azubi.

Ich hatte mein ganzes Leben lang Hunde:

zu erst einen Schäferhund, dann zwei Dackel. "Übrig" geblieben ist ein Dackel, den ich aber durch Streit mit meinem Vater nicht mehr sehen kann, was mir natürlich das Herz zerreißt, aber es ist wie es ist.

Durch meinen Freund bin ich nun, nennen wir es mal "indirekte Besitzerin" von zwei wirklich wunderbaren Hunden geworden. Da gibt es einmal D., Weibchen, 3 Jahre jung, gekauft mit 6 Monaten. Die Verkäufer wollten sie meinem Freund als eine Staffordshire Bullterrier andrehen, sie sieht aber nicht danach aus. Schäferhund ist definitiv mit drin, sie ist halt nur zierlicher als ein reinrassiger Schäferhund. Dann gibt es da noch M., ebenfalls ein Mädchen, 1,5 Jahre alt und erst seit 6 Monaten bei uns. Sie ist ein (lt. Aussage meines Freundes) Staffordshire Bullterrier/Bulldog Mix. Beide sind nicht von Züchtern gekauft sondern von privaten Züchtern. Ich muss dazu sagen das die beiden sozusagen "gerettet" wurden. Beide kommen aus schlechter Haltung und waren total abgemagert. Mittlerweile geht es aber beiden bestens! D. hat sich sehr schnell erholt, ist top-fit und in rasender Geschwindigkeit unterwegs ;) M. ist nun auch ein kräftiger und wunderschöner Stafford, wobei sie das schon immer war, abgesehen vom Gewicht.

Ich habe mich hier angemeldet um einfach ein paar Tips, Tricks und Erfahrungen mit Hundebesitzern austauschen zu können, da in unserem Bekanntenkreis kaum Hundebesitzer/Halter sind.

Ich freue mich dabei zu sein und man schreibt sich bestimmt.

Liebe Grüße aus dem verregneten Hannover :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Willkommen :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Willkommen bei uns :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo und ein fröhliches Willkommen :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo..., :winken:

forumfaepjg1l9n.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo und herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.

Fühl dich wohl bei uns :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:winken:

post-25262-1406420919,62_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

post-9565-1406420919,91_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.