Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Balu23

Blacky, 6 Monate, Mischling

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Neues Zuhause gesucht

Eintrag vom: 23.04.2013

Geschlecht: Rüde

Rasse: Mischling, unbekannt

Alter: 6 Monate

Kastriert:

Größe: 52cm

Farbe: Schwarz

E-Mail / Telefon: melina.delavega@web.de

Besondere Merkmale / Wesen:

Hallo :)

Ich bin in einer ehrenamtlichen Hundevermittlung tätig und ich dachte, ich könnte hier unseren aktuellen, akuten Fall mal posten:

"Dringend kompetente Pflegestelle oder Endstelle für einen 6 Monate alten Rüden gesucht!

Wir suchen für unseren 6 Monate alten Pflegehund dringend eine kompetente Pflege- oder Endstelle. Er ist nicht ganz einfach und die Pflegestelle muss sehr intensiv mit ihm arbeiten, ihn fordern, fördern und viel Zeit in seine Erziehung stecken. Er war schon 2-mal vermittelt, leider ist er aber zurückgekommen, weil er nicht allein bleiben kann. Seit seiner letzten Vermittlung muss man wieder ganz von vorne anfangen. Sei es die Stubenreinheit oder das allein bleiben. Wir können dieses aufgrund unserer eigenen Hündin nicht mehr leisten, da sie sehr unter seinem Temperament leidet.

Er ist mit anderen Hunden und Katzen verträglich und kennt auch Kinder. Er hat eine Schulterhöhe von ca.52 cm.

Blacky kommt von der Hundevermittlung Schleswig-Holstein und wird gegen eine Schutzgebühr von 250€ vermittelt.

Vermittlerin:

Melina Boeck

Tel: 0431-53015770 oder 0176 3249378

email: melina.delavega@web.de

Zurzeit befindet er sich in 24106 Kiel Wik in seiner Pflegestelle.

Bei Fragen rund um Blacky können sie auch gerne uns kontaktieren.

Pflegestelle:

Tanja Steffen

0431/24784013"

post-31284-1406420907,45_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.