Jump to content
Hundeforum Der Hund
Balu23

Blacky, 6 Monate, Mischling

Empfohlene Beiträge

Neues Zuhause gesucht

Eintrag vom: 23.04.2013

Geschlecht: Rüde

Rasse: Mischling, unbekannt

Alter: 6 Monate

Kastriert:

Größe: 52cm

Farbe: Schwarz

E-Mail / Telefon: melina.delavega@web.de

Besondere Merkmale / Wesen:

Hallo :)

Ich bin in einer ehrenamtlichen Hundevermittlung tätig und ich dachte, ich könnte hier unseren aktuellen, akuten Fall mal posten:

"Dringend kompetente Pflegestelle oder Endstelle für einen 6 Monate alten Rüden gesucht!

Wir suchen für unseren 6 Monate alten Pflegehund dringend eine kompetente Pflege- oder Endstelle. Er ist nicht ganz einfach und die Pflegestelle muss sehr intensiv mit ihm arbeiten, ihn fordern, fördern und viel Zeit in seine Erziehung stecken. Er war schon 2-mal vermittelt, leider ist er aber zurückgekommen, weil er nicht allein bleiben kann. Seit seiner letzten Vermittlung muss man wieder ganz von vorne anfangen. Sei es die Stubenreinheit oder das allein bleiben. Wir können dieses aufgrund unserer eigenen Hündin nicht mehr leisten, da sie sehr unter seinem Temperament leidet.

Er ist mit anderen Hunden und Katzen verträglich und kennt auch Kinder. Er hat eine Schulterhöhe von ca.52 cm.

Blacky kommt von der Hundevermittlung Schleswig-Holstein und wird gegen eine Schutzgebühr von 250€ vermittelt.

Vermittlerin:

Melina Boeck

Tel: 0431-53015770 oder 0176 3249378

email: melina.delavega@web.de

Zurzeit befindet er sich in 24106 Kiel Wik in seiner Pflegestelle.

Bei Fragen rund um Blacky können sie auch gerne uns kontaktieren.

Pflegestelle:

Tanja Steffen

0431/24784013"

post-31284-1406420907,45_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Picard Mischling?

      Hallo! Seit Dezember lebt Bodo bei uns und ich frage mich, ob der Süße wohl ein Picard-Mischling ist. Er kommt aus dem Tierschutz und die Beschreibung der Rasse passt zum großen Teil ziemlich genau. Was meint ihr dazu? Habt ihr Ideen, was sonst noch drinstecken könnte? Ein Hütehund ist er allemal. Das zeigt sein Verhalten sehr deutlich. Ich freue mich auf eure Antwort und grüße sonnig aus dem Münsterland ! Eva

      in Hüte- & Treibhunde

    • Mischling, was könnte drin sein? 😉

      Hier ein Foto meiner Hündin Lucky, sieht sehr nach bunter mischung aus aber vlt sind ja ein paar experten unter euch. Sie ist geschätzt ca 5monate alt und hat ca 12 kg, hab sie als straßenhund aus bosnien adoptiert Wie groß schätzt ihr wird sie noch?  LG

      in Mischlingshunde

    • Tierheim aixopluc: ENZO, 3 Jahre, Mischling - ein hübscher, großer Rüde

      ENZO: Mischling, Rüde, geb.: 01.2014, Höhe: 65 cm, Gewicht: 30 kg   ENZO ist ein Fundhund. Sein Besitzer hat sich nie gemeldet, um den hübschen Rüden wieder abzuholen. Der große Mischling ist sehr aktiv und liebt es zu laufen. Menschen, die gerne wandern oder viel joggen, hätten in ihm einen wundervollen Begleiter. Allerdings sollten seine neuen Menschen wissen, dass er auch schon mal mit vollem Körpereinsatz in die Leine geht, um an den Fleck zu gelangen, an den er gerne möchte.

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Labrador Boxer Mix/Mischling

      Hi, nach über 200+ Hunderassen bin ich im Endeffekt bei diesem Bewussten Mischling gelandet, wollte fragen ob hier jemand auch diesen Mischling hat und mir etwas darüber erzählen könnte  Natürlich ist jeder Hund unterschiedlich, Eigenschaften usw, aber wäre trotzdem hilfreich  Und falls hier jemand sagt `Das ist absolut kein Anfänger Hund* dann bitte mit Begründung, gibt ja nicht den Anfängerhund schlecht hin so wie ich es gelesen habe. 

      in Der erste Hund

    • Tierheim Manresa: LYNN, 11 Monate, Mischling - sie sprüht nur so vor Lebensfreude

      LYNN: Mischling, Hündin, geb.: August 2018, Gewicht: 13 kg, Höhe: 47 cm   LYNN wurde freilaufend auf der Straße gefunden. Es scheint sie aber niemand zu vermissen. Die hübsche Hündin ist noch jung und voller Energie uns Vitalität. Sie sprüht nur so vor Lebensfreude und zaubert allen ein Lächeln ins Gesicht. Sie spielt und tobt für ihr Leben gerne. Auch einem ausgelassenen Spiel mit Artgenossen ist sie nie abgeneigt. Sie kann auch gut als Zweithund leben. Nur Samtpfoten sollten nic

      in Erfolgreiche Vermittlungen

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.