Zum Inhalt springen
Registrieren

Hallo, was für ein Mischling ist das?


Drake001

Empfohlene Beiträge

Drake001

Vielen Dank für eure Mithilfe!

post-34567-1406420907,78_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Gast Fangmich

Hallo und herzlich willkommen, Drake!

Verbunden mit der Hoffnung, noch ein bisschen was über Dich und Hund zu erfahren, fange ich als schlechtester Rater des Chats mit raten an:

Border fällt mir da als erster Beteiligter am (süssen) Mix ein...

LG,

Gundi

Link zu diesem Kommentar

Hee aber ich bin doch der schlechteste Rater hier... daher darf ich auch als Einzige antworten: eindeutig ein HUND :D

Herzlich willkommen hier. Nicht bös sein wenn ich Dir leider nicht helfen kann :)

Link zu diesem Kommentar
Gast Fangmich

Super, Chrissie! Über den Rang müssen wir uns mal woanders streiten :zunge: ! Ich dachte so beim durchklicken immer, ich hätte den auf jeden Fall inne...

Nee - jetzt mal im Ernst: Wo sind die Profis??!

Und: Kann der/die Themenersteller(in) vielleicht noch ein paar Leckerlies auswerfen? So nach dem Motto Gewicht, Grösse, Herkunft...?

Link zu diesem Kommentar

und mehr Fotos :D -- die Profis werden noch kommen, die schlafen bestimmt schon brav.

Link zu diesem Kommentar
Drake001

Hier sind ein paar Leckerlis:

Geschlecht: weiblich

Alter: 8 Jahre

Gewicht: 25 kg

Größe: ca. 80 cm (kann mich auch irren)

Herkunft: Bauer

PS: Schade, dass ich diese Daten nicht mehr in den Eingangspost einfügen kann. :motz:

Link zu diesem Kommentar

Ein paar mehr Infos und Fotos aus denen man ein bisschen mehr erkennt wären auf jeden Fall hilfreich. :)

Link zu diesem Kommentar
Gast Fangmich

Oops - ja, hab total die Uhrzeit übersehen...morgen gibt´s echte Empfehlungen!

Also, noch ein bisschen Geduld...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...