Zum Inhalt springen
Registrieren

Ein fröhliches "Hallo" aus dem schönen Wien


Gast

Empfohlene Beiträge

Ich möchte uns auch kurz vorstellen: Ich komme aus dem schönen Wien, bin 43 Jahre und seit einem Jahr Erst-Hund-Besitzerin. Da ich als kompletter Hunde-Neulíng für einen Hund aus dem Tierschutz zu feige war, ist ein Leonberger-Welpi vom Züchter aus Deutschland bei mir und meinem 18-jährigen Sohn eingezogen.

Die Süße ist der perfekte Anfänger-Hund: ruhig, bellt nicht, macht ganz selten Blödsinn, mega-geduldig, will alles richtig machen. Leonberger-typisch geht sie alles recht gemächlich an, auch das Ausführen von Befehlen ;) , aber ich wollte ja einen gemütlichen Hund und keinen Hibbel *gg*

Mein Mädchen - sie heißt übrigens Mücke, oder wenns mal förmlicher sein soll Frau Mücke - ist jetzt bald 15 Monate, hat 47 kg und ein paar mehr werden's wohl noch werden :yes:

Da ich selbstständig bin, kann ich sie mit ins Büro nehmen sodaß wir fast Tag und Nacht zusammen sind.

Ich freu mich auf einen regen Erfahrungsaustausch mit Euch!

Liebe Grüße, Renate

post-34503-1406420910,77_thumb.jpg

post-34503-1406420910,84_thumb.jpg

post-34503-1406420910,92_thumb.jpg

post-34503-1406420910,99_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Wow... hübsch ist die Frau Mücke. Leonberger finde ich total klasse.

Also herzlich Willkommen hier.

378350_324965764295862_1152047840_n.jpg

Link zu diesem Kommentar

Hallo Renate, :winken:

forumfaepjg1l9n.jpg

Als Du Deine Mücke beschrieben hast, dachte ich Du beschreibst Mabel, die hier hin und wieder in meiner Pension ist. :D

Link zu diesem Kommentar

Hallo Renate und herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.

Fühl dich wohl bei uns :winken:

Deine "kleine" ist ja echt eine ganz hübsche :klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...