Jump to content
Hundeforum Der Hund
Frau Mücke

Ein fröhliches "Hallo" aus dem schönen Wien

Empfohlene Beiträge

Ich möchte uns auch kurz vorstellen: Ich komme aus dem schönen Wien, bin 43 Jahre und seit einem Jahr Erst-Hund-Besitzerin. Da ich als kompletter Hunde-Neulíng für einen Hund aus dem Tierschutz zu feige war, ist ein Leonberger-Welpi vom Züchter aus Deutschland bei mir und meinem 18-jährigen Sohn eingezogen.

Die Süße ist der perfekte Anfänger-Hund: ruhig, bellt nicht, macht ganz selten Blödsinn, mega-geduldig, will alles richtig machen. Leonberger-typisch geht sie alles recht gemächlich an, auch das Ausführen von Befehlen ;) , aber ich wollte ja einen gemütlichen Hund und keinen Hibbel *gg*

Mein Mädchen - sie heißt übrigens Mücke, oder wenns mal förmlicher sein soll Frau Mücke - ist jetzt bald 15 Monate, hat 47 kg und ein paar mehr werden's wohl noch werden :yes:

Da ich selbstständig bin, kann ich sie mit ins Büro nehmen sodaß wir fast Tag und Nacht zusammen sind.

Ich freu mich auf einen regen Erfahrungsaustausch mit Euch!

Liebe Grüße, Renate

post-34503-1406420910,77_thumb.jpg

post-34503-1406420910,84_thumb.jpg

post-34503-1406420910,92_thumb.jpg

post-34503-1406420910,99_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow... hübsch ist die Frau Mücke. Leonberger finde ich total klasse.

Also herzlich Willkommen hier.

378350_324965764295862_1152047840_n.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wunderhübsche Hundedame!

Ein herzliches Hallo auch von uns. :winken:

14194123si.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Renate, :winken:

forumfaepjg1l9n.jpg

Als Du Deine Mücke beschrieben hast, dachte ich Du beschreibst Mabel, die hier hin und wieder in meiner Pension ist. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Renate und herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.

Fühl dich wohl bei uns :winken:

Deine "kleine" ist ja echt eine ganz hübsche :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

post-9565-1406420917,93_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:winken:

post-25262-1406420919,52_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Einen schönen Sonntag

Hallo,   mein Name ist Svenja,ich habe eine Bulldogge.   Ich bin hier weil ich ein nerviges Problem habe.Näheres dazu im passenden Thread.   Liebe Grüße

in Vorstellung

• Hallo aus dem schönen Niederbayern!

Hallo an alle! Bereits seit einiger Zeit lese ich hier mit und konnte mir schon den ein oder anderen Tipp holen. Nun habe ich mich entschlossen, mich auch selbst anzumelden.   Ich heiße Ivonne, bin 29 Jahre jung und wohne in Niederbayern. Hier wohnen mein Mann und ich zusammen mit unseren 3 Tieren. Wir haben 2 Freigänger Katzen (5 Jahre) und seit August 2016 bereichert noch eine Golden Retriever Hündin namens Tina unser Leben. Am Anfang noch klein und unschuldig... und

in Vorstellung

• Hallo aus dem schönen Norden!

Hallo allerseits! Ich bin Beate und inzwischen stolze Besitzerin eines Langhaardackels! Die kleine Maggy ist nun schon seit knapp einem Jahr teil unserer Familie. Hauptsächlich kümmern sich mein Mann und ich um die Hündin. Mein Sohn ist im Teenageralter und begeistert sich gerade mehr für andere Dinge. Ich koche wahnsinnig gerne und am meisten angetan hats mir die italienische Küche. Mein Herz schlägt für Pasta und falls irgendwer noch ein Geheimrezept auf Lager hat - immer her damit!

in Vorstellung

• Einen schönen Sonntag ...

Hallo,   ich bin Doro und Besitzerin eines kleinen Mischlingsrüden. Ich wünsche mir einen Zweithund und bin deswegen hier gelandet und um mich generell mit Hundebesitzern auszutauschen,bei uns gibt es nur merkwürdige Gassibekanntschaften.   Neben dem Hundekind interessieren wir uns für Wanderungen,sind beide WoW-Zocker ,kochen leidenschaftlich gern u. können stundenlang über Essen reden,grad eben köchelt Rindergulasch vor sich hin ...   In diesem Sinne,wünsche ich euch einen schönen Sonn

in Vorstellung

• Ein fröhliches Hallöchen aus dem Saarland :-)

Hallo zusammen,   Emma und ich haben uns gerade hier angemeldet und freuen uns auf interessante Themen. Da ich doch ein Hundeneuling bin, hoffe ich hier auch einige Anregungen und intressante Themen zu finden.   Wir haben Emma über einen Tierschutzvereich aus Idar-Oberstein. Die Kleine haben Sie, nach Angaben der Pflegestelle, l von einem Messi-Hof zusammen mit noch 4 Geschwistern gerettet. Die Mutter war wohl ein Border-Collie/Appenzeller Mischling und der Vater erinnerte an einen irischen

in Vorstellung

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.