Zum Inhalt springen
Registrieren

Münchner Giftköder


Lasbelin

Empfohlene Beiträge

Lasbelin

Hallo zusammen,

da es in München immer mehr und mehr Giftköder gibt (mit Todesfällen) möchte ich euch zwei FB Seiten ans Herz legen

Giftwarnung Hunde München

Diese Seite betreue ich mit Freunden.

Des Weiteren

https://www.facebook.com/MuenchnerGiftkoederAlarm?ref=ts&fref=ts

von einer Bekannten. Diese Seite gibt auch deutschlandweit Giftköder Meldungen aus.

Beide werden tagtäglich (leider) gepflegt. Am besten beide verfolgen, da je nachdem wer gerade am Rechner sitzt oder Meldungen eingehen, eine Seite eine Meldung zuerst ausgibt.

Link zu diesem Kommentar
MünchnerKindl

Danke, Bine!

Nochmal schubs und als Zusammenfassung der laut Süddeutschen Zeitung gesicherten Fälle:

Betroffen sind in München unter anderem Neuried/Fürstenried, im Umkreis von München vor allem Germering, Starnberg/Starnberger See, Würmtal/Gauting und Eichenau! Es sind sowohl Giftköder, als auch mit Rasierklingen präparierte Köder...

Die Polizei ermittelt und es sind regelmässig Diensthundeführer der Polizei in Zivil und in Uniform unterwegs.

Link zu diesem Kommentar
Vierpfötchen

Das Gebiet hat sich weiter ausgebreitet. LEIDER

Jetzt auch in Wolfratshausen und zwischen Icking und Ebenhausen.

Da fehlen mir die Worte.......

Link zu diesem Kommentar
poldischatz

Ja es ist echt schlimm, besonders betroffen macht es mich, dass diese Irren nicht davor zurückschrecken, auch mitten im Wald ihre Giftköder zu verteilen.

Somit läuft Poldi seit gestern wieder mit Maulkorb. Denn selbst an der Flex traue ich es mir nicht zu, schneller zu sein als er, wenn er ein "leckeres" Hackfleischbällchen finden sollte !!!

Link zu diesem Kommentar
Vierpfötchen

Gute Idee, habe ich auch schon dran gedacht................

Kindern oder anderen Tieren kann man keinen Maulkorb als Schutz verpassen...........

......in was für einer Welt leben wir nur??????

Link zu diesem Kommentar
Lasbelin

Tja gute Frage. Momentan liegen direkt welche bei mir vor der normalen Gassistrecke, also müssen sie auch wieder MK tragen. Es ist wirklich zum Mäuse melken.

Link zu diesem Kommentar
Vierpfötchen

Oh, dann paßt nur gut auf!!!!!!!

Wenn ich je einen erwische.........der darf sie dann seber essen!!!!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
poldischatz

Danke für den Link.

Auf jeden Fall werde ich weiter tgl. in FB nachlesen, wo wieder aktuell was gefunden wurde.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...