Zum Inhalt springen
Registrieren

Treffen in Köln-Dellbrück/Dünnwald?


Diaz

Empfohlene Beiträge

maravia

Oh da bin ich desöfteren spazieren :winken::) .

Meine Gassi Gängerin mit ihrem Aussi wohnt gleich dort um die Ecke.

Link zu diesem Kommentar

Oh wie toll! Ich wohne da gleich um die Ecke und würde mich soooo freuen endlich mal mit anderen Leuten spazieren zu gehen :)

Link zu diesem Kommentar
maravia

Ist ja witzig.

Also ich fahre Dienstagsnachmittags (weil sie Dienstags bei meinen Eltern zur Betreuung ist) immer da neben den Ostfriedhof in den Wald und gehe da eine Runde spazieren. Meine Gassi Gängerin begleitet mich dann ab und an.

Schließ dich doch einfach an, sofern du Dienstags Zeit hast :) .

Link zu diesem Kommentar

Da wo es Richtung Brück geht der Wald?

Ich werde mich auf jeden Fall bei dir melden :)

Link zu diesem Kommentar

Super, melde mich :) wenn ihr mal hier am See sein solltet kannstdu dich ja auch melden :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...