Jump to content
Hundeforum Der Hund
Mulle

Die Cesar Millan Folge mit dem ängstlichen Labrador

Empfohlene Beiträge

Erinnert sich jemand an diese Folge mit dem Ex-Diensthund, der von einem Kriegseinsatz zurück kam und schwer traumatisiert war?

Ich meine, es war ein blonder Labradorrüde, ich kann mich aber nicht mehr an den Namen erinnern.

Wer hilft mir, die Folge zu finden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, kenne ich. Dem hat er einen "eigenen" Wohnwagen umgebaut um ihn an Umweltgeräusche zu gewöhnen!

Ich glaube, die Folge gibts auch auf You Tube.

Grüße

Tanja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Genau, ich finde sie aber nicht :???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Warte, ich suche sie Dir, es war übrigens Gavin ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

guck du hier - click

in dem Kanal gibt es übrigens jede Menge Folgen - click

(übersicht auf der rechten Seite)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Jaa, Gavin war es.

Der ist gestorben :(

Aber die ganze Folge scheint es online nicht mehr zu geben, ich kann sie nicht finden.

Nur auf Russisch :D

edit: Ah, doch, ist nur gestückelt. Danke, Junimond.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gavin findest Du da auch im Ganzen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Der ist gestorben :(

Naja, es ist immerhin 6 Jahre her, dass die 4. Staffel gedreht wurde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schon so lang? Kinners, wie die Zeit vergeht.

Ich war nur auf der Suche nach dem Video zufällig drüber gestolpert, Cesar Milan hat eine Art Nachruf auf seiner Homepage.

Dann hatte er ja ein stolzes Alter, er war ja während der Folge schon nicht ganz jung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte jetzt hier kein Diskusions-Thema zu ihm aufmachen.

Wer diskutieren will, bitte hier

Hast du deine Folge jetzt gefunden?

Wenn ja, dann würde ich das Thema gerne wieder schließen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.