Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
tyr88

Handy, bevorzugt Sony

Empfohlene Beiträge

hallo,

ich habe gestern mein Handy geschrottet.... (Sony Ericsson S500i) :(

(beim Gassigehen ist es mir aus der Hose gerutscht und naja...noch geht es aber es wackelt wie ein Kuhschwanz) :motz:

Es soll nun wieder ein Sony sein. kann mir einer eines empfehen, oder gar günstig zu verkaufen? :redface

lg tyr :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo

Meine Tochter hat ein Sony und das können wir nicht empfehlen. Weihnachten 2012 bekam sie es und dann ist nach 3 Monaten der Laufsprecher ausgefallen und es wurde gegen das gleiche getauscht und das ist auch schon wieder defekt.

Grüße Andi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oh! Ich habe seit Jahren Sony (aber nur die mit Tasten)

Kannst du mir sagen welches Modell sie bekommen hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo

Das ist ein xperia, kann aber auch nicht genau sagen welches.

Ich frage später mal nach.

Grüße Andi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

um so eines bin ich auch schon rum geschlichen...danke für die warnung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

xperia ist ja eher nicht ads was die TE sucht, dass sind ja schon eher in richtung Smartphones verschiedenster Klassen.

Also wirklich Topp wäre das neue Z aber auch so garnicht was du suchst :D

Ich hab leider keins mehr zu Hause. Hatte bis letztes Jahr noch alle meine Walkman Handys von Sony aber hab sie verschenkt.

Viel glück bei der suche. Die alten dinger waren echt sau geil :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so ein Smartphone hätte ich schon gerne, aber Handys fallen gerne bei mir runter :( deshalb glaube ich, ich sollte die Finger davon lassen...leider

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann guck mal nach Sony xperia aktiv, das ist ein extra outdoor smarthone oder noch etwas besser

Samsung Galaxy xcover. Beides gute Handy mit Touch und android, aber eben robuster.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab seit 2 Wochen ein Motorola Defy+ (auch ein Outdoor-Smartphone) und bin sehr zufrieden. Es ist gebraucht und hat nahezu keine Kratzer, vor allem keine auf dem Bildschirm, und eine gute Akkulaufzeit.

Der GPS-Empfänger ist auch sehr gut. Mein Freund kriegte nur eine Standort im Umkreis von 15km angezeigt, ich an der gleichen Stelle auf 1km. Wir standen mittem im Wald auf einem Trampelpfad ^^

Fallengelassen hab ich das Handy noch nicht so oft, aber da es in zweiter Hand ist gehe ich mal davon aus, dass es einigermaßen stabil ist.

Nachteil: Es lässt sich nicht mehr bedienen, wenn der Hund großzügig Sabber über den Bildschirm verteilt hat :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Bilder verkleinern • Handy und Tablet

Wie ja viele schon gemerkt haben, ist es etwas mühsam viele Bilder hochzuladen. Ist natürlich ärgerlich, aber mindestens im Moment nicht zu ändern.   Für diejenigen, die es dennoch gerne machen würden, aber nicht wissen, wie sie die Bilder einfach verkleinern können, habe ich eine kleine Anleitung geschrieben.   Ich mache es so, aber es gibt bestimmt noch viele andere Methoden, die gerne auch vorgestellt werden können. 📷   Ich habe nach einer Android App 'Bilder verkleinern' gesucht und folgende App ausgewählt. Warum diese? War zuoberst und hatte gute Noten         Hier kann ich die Bilder, die ich verkleinern will, auswählen     Diese beiden habe ich ausgewählt, man beachte die Grösse   Dann die Schaltfläche GRÖSSE VERÄNDERN anklicken     Hier kann ich wählen, wie ich die Bilder verkleinern will   Für den Polar-chat wähle ich Eigene Masse     Und dann 1000, denn auf 1000 Breite werden die Bilder sowieso verkleinert ok     Und schnuppdiwupp, sind sie verkleinert, man beachte die Grösse     Die verkleinerten Bilder liegen zum hochladen parat in einem Order namens  PHOTORESIZER   Da die Bilder jetzt sehr wenig Speicher brauchen, können ganz viele ins Forum hochgeladen werden.       Und nachher PLOPP können die verkleinerten Bilder oder auch der ganze Ordner gelöscht werden. Braucht man ja nicht mehr.

in User hilft User

• Handy Display selber wechseln - Erfahrungen?

Huhu   Mir ist heute (ganz ohne Sturz) mein Handy-Display gesprungen. Eben noch fotografiert, zack - Riss einmal schräg durch. Zum Glück hab ich rausgefunden, dass man eine Maus anschließen und damit das Telefon bedienen kann, denn mit den Fingern geht nüscht mehr undn es gab kurzfristig ein wenig Panik bezüglich der Daten   Jeeeedenfalls, nach einigen Recherchen habe ich mir überlegt, dass ich das Display ja eigentlich selber wechseln können müsste. Ist nun keine Hirnchirurgie, laut den Tutorials. Kosten lägen dann wohl bei um die 70 € für ein neues Display und das Zubehör - deutlich günstiger als ein neues telefon - zumal es ja noch einwandfrei funktioniert, sobald man die Maus benutzt.   Zu meiner Frage also: hat schonmal jemand von euch ein Handy-Display gewechselt? Wenn ja - war es so einfach wie es im Internet dargestellt wird, oder gibt es da Tücken die man unbedingt beachten sollte?    

in User hilft User

• Fotografieren mit Handy

Nach langer Treue zu Nokia, habe ich seit kurzen ein Smartfone! Nun, eine Frage zum fotografieren damit   Als Beispiel habe ich einfache Waldbilder ohne Bewegung etc, alles auf automatisch gestellt, nichts bearbeitet, mit picr auf 1024 reduziert   Original
        Am Handy maximal, also 4x gezoomt
        Am Computer ausgeschnitten
        Ich finde, es macht überhaupt keine Unterschied, ob ich am Handy zoome oder am Computer ausschneide. Also,  denke ich, ist es besser einfach in Originalgrösse zu fotografieren und dann auszuschneiden.   Ist das richtig? 
      bzw, wie mache ich am besten einfache Bilder, reine Knipserei, nichts wo ich noch lange rumschrauben muss
          ___________________________________________________________________________________   zum Vergleich Kamerabild
        und am Computer reingezoomt

in Fotografie & Bildbearbeitung

• Verkaufe Sony A 33

da ich heute ne neue bekommen habe sucht meine ältere einen neuen Besitzer. Sony alpha slt 33 mit Kitobjektiv Festbrennweite Minolta 2,8 28mm Tasche (Tamron) Fernauslöser (Kabel) Ladegerät, 2 Akkus (nicht original) Originalverpackung, Handbuch   hat wer interesse? Vorschläge seitens des Preises sind erwünscht Fotos kommen die Tage...

in Suche / Biete

• Kamera von Nikon und Sony zu verkaufen

Haii,   da bei mir vor einiger Zeit eine Neue Spiegelreflexkamera eingezogen ist Verkauf ich meine alte.   Eine Nikon D3100 alles funktioniert hat keine Kratzer, da ich sie wenig und meist nur zuhause genutzt habe. Original Karton ist vorhanden mit Anleitungen und Ladestation. Der Body wird mit Kit Objektiv 18- 55 verkauft.       Zudem möchte ich mir eine neue Kompaktkamera leisten, deshalb zieht meine Sony DSC HX60 aus. Ladekabel ist dabei, Karton hab ich nicht mehr. Die Kamera ist voll funktionsfähig, hat leichte Gebrauchsspuren. Fallen jedoch nicht auf.   Mehr Bilder auf Anfrage. Preisvorstellungen sind willkommen.  

in Suche / Biete

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.