Zum Inhalt springen
Registrieren

"Dinge" die gar nicht gehen


McChappi

Empfohlene Beiträge

Ganz anderes Thema :am Freitag heiraten und das schlechteste Wetter die Woche haben :motz:

Regen auf ein Jurtendach ist zwar schön aber 5 Grad mehr wären es auch !!!

lg Bj

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 171
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    37

  • McChappi

    17

  • Fusselnase

    10

  • Hucklejago

    7

Top-Benutzer in diesem Thema

Oh sowas hasse ich auch Fly.

Wir hatten sowas ähnliches als mein Mann mit Hannah unterwegs war.

Hannah ist ansich nicht unverträglich, will aber keinen Kontakt an der Leine! Erste Begegnung mit besagter Person war im Freilauf. Der Hund bedrängte Hannah und sie hat das dann recht deutlich gezeigt. Alles gut, aber natürlich gab es Beschimpfungen in Richtung DSH und schwarzer Hund usw...

Auf dem Rückweg hat mein Mann Hannah an der Leine gehabt und besagter anderer Mensch stand dort mit ein paar anderen. Mein Mann hat dann gerufen das sie bitte ihre Hunde bei sich halten sollten, als Antwort kam dann das er sich nicht so anstellen soll und dann haben die ihn ignoriert.

Alle 3 Hunde kamen nun auf Hannah zu und Hannah war davon nicht wirklich begeistert. Fabi hat sie dann in den Freilauf entlassen und hinter sich geschickt. At zwei der Hunde an die Leine genommen und den Besitzern vor die Füße gesetzt mit den Worten: Beim nächsten mal nehme ich meinen Hund nicht ins Kommando, ich hoffe das ihre Hunde schnell sind.

Dann ist er gegangen.

Man muss dazu wissen das mein Mann einen gebrochenen Finger hat. War also echt doof für ihn diese Situation.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...