Zum Inhalt springen
Registrieren

"Dinge" die gar nicht gehen


McChappi

Empfohlene Beiträge

Joss the Dog

Mein GöFrö will aber dafür keine Plätze mehr freimachen :heul:

Lange halte ich es aber nimmer aus, dann wird seine Werkstatt in eine Kaffeebar umfunktioniert :):yes:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 171
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    37

  • McChappi

    17

  • Fusselnase

    10

  • Hucklejago

    7

Top-Benutzer in diesem Thema

McChappi

Boa ja die meisten Sachen von euch machen mich auch kirre.

Ich darf garnicht beim Auto anfangen.

Schleicher sind das schlimmste was es gibt auf der Welt.

Mit 20kmh bei Sonne wo 60 ist.

Und das natürlich immer wenn man es eilig hat.

Das mit dem ein oder auspacken und Autos rammen hatte ich auch.

Nicht an meinem Auto aber es passierte vor meinem laden und ich musste dann auch als Zeuge Aussagen.

Eine alte Frau so um die 70 mit dickem neuem BMW will ausparken, seitenstreifen,

Hinter ihr kein auto sie hätte also ca 20m zurück fahren können im grunde.

Vor ihr stand ein Combi dessen Besitzer neben dem auto standen und Sachen auf die Rücksitzbank luden.

Die ältere Dame fuhr kein cm zurück sondern schlug das Lenkrad ein und wollte vorwärts aus der Lücke was nicht mal bei nem Roller geklappt hätte.

So fuhr sie frontal in das andere auto.

Aber dann kam erst der oberknaller. Sie stieg aus und schrie rum die andere wären rückwärts in ihr auto gefahren.

Wohl bedacht das diese Personen NEBEN dem auto standen auf der Beifahrer Seite !!!

Also das war echt der Hammer.

Link zu diesem Kommentar

Vom Hund fange ich jetzt lieber nicht an.... :kaffee:

Reicht von " Huskys gehören nicht in die Stadt " , " Hier ist es zu warm für die ", "So viel können Sie gar nicht laufen wie sie es braucht"

über

" Die Arme ist ja an der Schlepp, Tierquälerei", "Was gehen sie mit einem jagenden Hund auch im Wald spazieren" , " Lassen sie die doch mal los und gucken ob sie was kriegt ( jagen ist ja Naturverhalten) "

bis zu

" Warum fährt die Strassenbahn, wenn sie doch so viel laufen muss. Kein Wunder, dass die alle beissen. "

Am besten war allerdings, warum sie im regen ohne Mantel läuft... :kaffee:

Ihr Fell wäre schliesslich auf Schnee ausgerichtet :wall:

Link zu diesem Kommentar

Hundebesserwisser! Genau!

"Oooh, da müssen Sie aber viel auslasten, unter 4 - 5 Stunden am Tag geht da doch garnichts!" gefolgt von "Wie, der braucht vor allem Ruhe? Das kann ich aber garnicht glauben, da irren Sie sich sicher..." :kaffee:

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Am besten war allerdings, warum sie im regen ohne Mantel läuft... :kaffee:

Ihr Fell wäre schliesslich auf Schnee ausgerichtet :wall:

Ich schmeiß' mich weg... :megagrins

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Nackenatmer an der Supermarktkasse.

Das hasse ich. Da krieg ich jedesmal Panik. Ich werd total unruhig, die Hände zittern, Schweiß setzt ein und ich will nur noch weg. Und dann dauerd es meistens noch extralang, weil jemand seinen 5€ Einkauf in roten Münzen bezahlt.

Desweiteren nervt es mich total, sowohl als Fahrer als auch als Beifahrer, wenn auf der Autobahn der eine LKW UNBEDINGT den anderen LKW überholen muss und dafür gefühlte Stunden braucht. Meistens dann auch noch im Überholverbot.

Oder wenn ich mit Odin Fahrrad fahre und eine Hundegruppe passieren muss. Wieso können die sich nicht auf eine Seite stellen? Immer stellt sich einer links und der andere rechts auf dem eh schon engen Weg und ich muss dann da durch fahren/schieben.

Link zu diesem Kommentar
Miemingborders

Ich hab n handfestes Schulausflugstrauma von Bifi und Frikos (Frikadellen) im Rosireisen-Bus ins Emsland. Rosireisen hat uns netterweise einen Bus geschickt, der keinerlei Belüftung hatte. Bei knappen 30 Grad und Sonne...

Wisst ihr wie sehr Bifi stinken kann? Und Bifirülpser erst? Und Frikadellen, die so ganz dezent nach Fett stinken? Über STUNDEN!!!

Bäh, da schüttelt es mich bis heute.

----

Parfüm. Mein zweites Trauma. Wahlweise Altweibergeruch 4711 großzügig mit der Gießkanne aufgetragen oder so puffsüßes und schweres Zeug, dass man singende Kopfschmerzen bekommt. Wenn dann jemand mit einem solchen Geruch auch noch mein Kind anfassen will/mit mir sprechen will/an mir vorbei muss ist es wirklich schwierig für mich mich nicht zu übergeben.

----

Socken in Pumps. Am besten weiße Socken in schwarzen Pumps. Michael Jackson returned oder so. Oder Ballerinas mit dicken Tennissocken. Ich meine da wirklich nicht die durchsichtigen Gummidinger, sondern so richtig fiese Baumwollpolyesterbiester. Ich glaube ganz fest daran, dass so etwas Augenkrebs begünstigt! ;)

Link zu diesem Kommentar
McChappi

Kleingeld bezahlet und das am besten noch mach dem sie sich vor gedrängelt haben.

Oder gestern.

Im Kauflanden an der Wursttheke.

Wir stehen da mein Freund will Schnitzel holen und die Bedinungen quatschen und quatschen miteinander und lassen uns da doch tatsächlich wie dumm stehen.

Da hat mein Freund, der Mega geduldig ist, die Fassung verloren und meinte dann "Ja quatscht mal weiter ich Kauf mir dann eben TK Ware, und werd mal mit Frau xy reden"

Weil es nicht das erste mal dort war.

So was geht garnicht.

Auch nicht wenn die dann noch Minuten lang mit anderen Kunden quatschen die entweder fertig sind oder garnix kaufen wollen.

Link zu diesem Kommentar

Gestern beim Tierarzt im Wartezimmer :wall:

"Aha, Tollwutimpfung machen Sie. Fahren Sie dieses Jahr auch nach Schweden?"

"Hä!? Nöööööööö....."

"Müssen sie aber mal machen. Da kann man die Hunde im Wald frei lassen und die könne sich ihr Essen selber fangen. Spart Futterkosten und die Kleinen können sich mal richtig austoben. Machen wir schon seit Jahren so!"

Meine Fresse.... :kaffee:

Link zu diesem Kommentar
McChappi

Auch nett

Rentner die den ganzen Tag zeit haben aber schon ne halbe Stunde vor laden Öffnung vor der Tür stehen, klopfen, und drohend auf die Uhr zeigen.

Da wart ich bis zur letzten Sekunde bis ich den laden aufmache und meld dann in Ruhe die Kasse noch an.

Oder Leute die das wärend meiner Pause machen oder nach Feierabend, nur weil ich mich noch im

Laden aufhalte.

Zu ist zu und die Zeiten stehen dick und fett dran.

Ich hab in den Pausen oft online Training am PC und mach dann sicher nicht den laden auf. Schon drei mal nicht wenn einer dreist gegen die tür hämmert

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...