Jump to content

Schön, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
Loonee

Positivecke

Empfohlene Beiträge

Hallo in die Runde,

ich dachte, dass das auch einmal ein schönes Thema ist.

Hab ich mal woanders gelesen. Eine Ecke, in der man einfach reinschreiben kann was einem heute GUTES wiederfahren ist, worüber man sich freut, was einem gut tut. Und wenns oder auch grad weils vielleicht ganz, ganz banale und einfache Dinge sind!

Es sind so oft die kleinen Dinge, die einem gut tun. :)

Ich fang an:

Hier scheint die Sonne aus einem fast wolkenlosen Himmel und ich merke, dass mein Schub nachlässt! Wir gehen gleich in den Park und machen ein Picknick!

Noch dazu bin ich so gesund, dass ich morgen wieder in meine Sangha kann uuuund am Freitag fängt mein Zumba-Kurs an.

Und zur Krönung sagte mein Mann mir grad am Telefon, dass er nicht nächste Woche Montag und Dienstag frei bekommt und deshalb morgen und übermorgen daheim sein wird! =)

Worüber habt ihr euch gefreut bzw. freut ihr euch aktuell ganz besonders?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Die Sonne scheint und ich habe das unangenehme Gespräch mit der unangenehmen Lehrerin meines Sohnes hinter mir. Phew.

Und ich freue mich wie Bolle auf Freitag: Da bekommen wir unser neues Auto und fahren darauf gleich zu einer Preisverleihung in Form einer Gala. Das freut mich nicht nur, weil ich endlich mal mein schickes Cocktailkleidchen ausführen kann, mein Roman ist noch dazu unter den Nominierten.

Außerdem habe ich eben einen neuen Vertrag unterschrieben. Uuuund heute Abend spielt Dortmund die Madrilenen an die Wand :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich freu mich ebenfalls auf freitag,da kommt mein ältester wieder noch hause,und bringt mir ein paar selbstgesammte Muscheln mit ,bin jetzt schon Tierisch neugierig was er alles mitbringt. =)=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hier scheint auch die Sonne, bis jetzt hatte ich nur nette Kunden. Eine alte Freundin war heute hier.

Heute abend geh ich wieder mit Vivo zum Obedience

Vivo ist seid ein paar tagen super ansprechbar wenn andere Hunde kommen und benimmt sich etwas gesitteter.

Ich konnte gestern alle 3 Hunde davon abhalten eine Krähe auf zu scheuchen die mitten auf dem grad besamten feld sass.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Uuuund heute Abend spielt Dortmund die Madrilenen an die Wand :)

genau das ist das Beste vom ganzen Tag :D ... 90minuten nachspielzeit :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Sonne scheint, es sind 23 Grad, keine Wolke ist am Himmel und meine schriftlichen Abiprüfungen sind durch =)

Jetzt geht es auf einen kleinen Familienausflug mit meiner Tante aus Amerika!

Heute Abend sehe ich meinen Freund wieder :)

Alles Super im Moment und ich finde die Idee des Threads toll :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir haben 21°. Hier im Oberbergischen ists immer ein wenig kühler. Aber wenn ich dran denke, dass wir vor wenigen Tagen noch grad mal 10° hatten... Es tut soooo gut!

Endlich wieder in der Sonne lesen! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Die Sonne scheint und ich freue mich auf einen schönen langen Ausritt später :) .

Und ich freue mich noch über unser gestriges Erlebnis.

Eines meiner Reitkinder ist fies von einem meiner Pferde gefallen (Was selbstverständlich nicht lustig ist). Sie lag noch nicht auf dem Boden da hetzte meine Hündin plötzlich los und geradewegs zum Kind. Sie schleckte ihr die Tränen weg und bemutterte sie regelrecht. Das Kind konnte ganz schnell wieder lachen. Gottseidank.

Es freut mich zu sehen wie mein Hund die Situationen so schnell erfasst hat und richtig reagiert hat (ich dachte erst sie will hinter dem bockenden Pferd her).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Das freut mich nicht nur, weil ich endlich mal mein schickes Cocktailkleidchen ausführen kann, mein Roman ist noch dazu unter den Nominierten.

Außerdem habe ich eben einen neuen Vertrag unterschrieben. Uuuund heute Abend spielt Dortmund die Madrilenen an die Wand :)

Das ist doch mal ein Ereignis auf das man sich freuen kann ;)Hrzlichen Glückwunsch schon mal zur Nominierung! Wie heisst Dein Roman???

Fußballfan bin ich eigentlich gar nicht, mein Mann dafür um so mehr Bayernfan (und das als Schleswig-Holsteiner :( versteht kein Mensch ;) ) Daher habe ich gestern natürlich mitgeschaut und würde ein rein deutsches Finale schon richtig gut finden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dein Roman? Jetzt kapier ich das!

Ich muß mich mal schämen, ich hab gedacht du hast einen Mann namens Roman. Was für ein Roman ist das? *neugierig guck*

So, wir huschen. Bald starten die Heißluftballons, wenn wir Glück haben. Das Wetter ist dafür perfekt. Wir gucken da gerne zu. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.