Zum Inhalt springen
Registrieren

Positivecke


Loonee

Empfohlene Beiträge

roxy_herzerl

:winken: danke euch,

heute finde ich positiv, dass wir schon die Blumen für den Balkon und die Terrasse gesetzt haben,

gegrillt haben wir heute auch das war sehr gemütlich

Ich hoffe ihr habt auch einen schönen Tag und schöne Erlebnisse

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 40
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    11

  • Loonee

    8

  • Windig

    5

  • Mulle

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Die Geschichte ist ja klasse! Die find ich wunderschön. :)

Als ich ein Teenie war hab ich ein Tagebuch geführt in das ich jeden Tag nur 10 Dinge schrieb, die positiv waren. Die mußte ich aber voll bekommen. Und mit der zeit war das immer einfacher und man hat gemerkt über wieviele Dinge man sich freuen kann!

Heute früh waren wir auf Übungsspaziergang. Orientierungstraining an der Schleppleine (Nach der Anleitung aus diesem 10-Meter - Schleppleinenbuch) und danach gingen wir noch Atta.

Ich hab die ersten Schmetterlinge auf dem Boden gesehen, wie sie sich sonnten! Und Balou wollte sie weder fressen noch jagen. Es war so schön, ich liebe Schmetterlinge. :)

Link zu diesem Kommentar

Ich habe gerade mächtig Ärger mot einer Kollegin und konnte mich trotzdem verabschieden mit "einen schönen Nachmittag noch, geniesen Sie das Wetter heute noch" und einem netten Lächeln, das erwiedert wurde und zwar offen und herzlich.

Link zu diesem Kommentar

Ich hab mich heute über das tolle Wetter gefreut. Bin heute das erste Mal in diesem Jahr nur im T-Shirt Gassi gegangen. Das fand ich besonders toll, weil ich vor einem Jahr bei 20°C noch ziemlich gefroren hab :)

Außerdem hat Odin bei einer Gassibegegnung mal nicht den anderen Hund fixiert. Er hat das dicke, tobende Settermädel einfach komplett ignoriert. Fand ich klasse :)

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Ich habe gerade mächtig Ärger mot einer Kollegin und konnte mich trotzdem verabschieden mit "einen schönen Nachmittag noch, geniesen Sie das Wetter heute noch" und einem netten Lächeln, das erwiedert wurde und zwar offen und herzlich.

Das ist doch mal positiv Professionell.

Ich finde heute absolut positiv, das ich nun 4 wundervolle freie Tage vor mir habe :)

Link zu diesem Kommentar
Sarina14

Die Sonne scheint, 24 °C, morgen fängts Wochenende an, ich bin gesund, was will man mehr :)

Link zu diesem Kommentar

Ich freue mich gerade darüber, wie toll Finja trotz Standhitze hört. Weil ich einfach merke, wieviel wir geschafft haben und wie gut sie eigentlich im Gehorsam steht. Hätte ich nie so eingeschätzt.

Link zu diesem Kommentar

Ich habe mich heute schon sehr über die erste Blüte an meinen Erdbeeren gefreut bei meinem allmorgendlichen Gartenrundgang. Die werde ich jetzt hegen und pflegen und wehe ich erwische eine Schnecke auch nur in der Nähe!

Link zu diesem Kommentar

Ich hatte gestern einen tollen Tag (Feiertag bei uns, auf der Terrasse von 13 bis 21 Uhr gegrillt (einer hatte immer noch mal Appetit) und die erste Schokoladen-Tarte meines Lebens ist Super gut angekommen).

Heute war ich mit Oliver im Gartencenter und habe Blumen gekauft: Geranien, Haengend und stehend in diversen Farben - mir egal, wenn andere die spießig finden. Dazu noch zwei weitere Clematis, die finde ich einfach zu schön, auch wenn ich schon eine blaue und eine pinkfarbene habe. Außerdem Schnittlauch, Petersilie, Basilikum und eine Tomatenpflanze.

Oliver ist brav mit mir durch die Reihen getrottet und im Aufzug schien es mir, als schüttele er den Kopf über seine Menschen, die soviel unnützes Grünzeugs durch die Gegend schleppen :)

059lRSR.jpg

Tja, also jetzt an's Werk, alles einpflanzen .... :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...