Jump to content

Schön, dass Du hier bist! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Wasserschlacht im Garten

Empfohlene Beiträge

Amy hatte Spaß im Garten. Ich habe ihr heute mal wieder ihr Wasserbecken aufgebaut. Wie sehr sie es doch liebt!

Aber schaut doch selber.

31014_325913564201082_347579129_n.jpg

551562_325913644201074_2139672819_n.jpg

72166_325913600867745_1670788897_n.jpg

32616_325913690867736_720891816_n.jpg

936524_325913730867732_1870366634_n.jpg

934675_325913764201062_1217451158_n.jpg

562377_325914250867680_248481511_n.jpg

32349_325914344201004_1680954584_n.jpg

935498_325914410867664_1740155973_n.jpg

391039_325914447534327_197725310_n.jpg

936807_325914480867657_287484512_n.jpg

302086_325914520867653_1676993163_n.jpg

61538_325914730867632_1239086196_n.jpg

528263_325914747534297_630490772_n.jpg

67526_325914787534293_1926356706_n.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nein, wie süß :)

Meiner würde vor dem Schlauch weg laufen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Kristina,

das sind wirklich fröhliche Fotos!

Eine Frage, was ist das für ein Wasserbecken? Wir suchen nämlich gerade nach etwas, wo wir unsere Jule mit ans Wasser gewöhnen können. Meine Wäschewanne ist zu hoch. Für Tipps bin ich sehr dankbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Amy läuft auch vor dem Schlauch weg wenn ich ihn in der Hand habe. Weil sie damit halt schon mal abgeduscht wurde, was ihr gar nicht gefällt. Aber wenn sie alleine damit spielen darf findet sie ihn toll.

Renate, Amys Becken ist die Unterschale von einem Kaninchenkäfig. Finde ich persönlich gut weil die nicht kaputt gehen kann wenn Amy rumspinnt. Wir hatten am Anfang immer kleine Kinder-Planschbecken aber die gehen so leicht kaputt.

Edit: Oft kann man ziemlich günstig alte Kleintierkäfige in Kleinanzeigen finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dachte mir schon sowas. :D

Dann werde ich mal bei den Nachbarn nachfragen, ob die noch sowas haben. Sonst überlegen wir weiter. :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Noch ein Video. Ist etwas zu lang für meinen Geschmack aber man sieht, dass Amy Spaß hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie geil, Amy ist ja total Wasserverrückt :klatsch:

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Womit mal wieder bewiesen wäre: Malis sind total GAGA! :D

Amy gefällt mir ausgesprochen gut! Und der coole Cocker im Hintergrund - super! Nach dem Motto: Immer diese Jugend von heute...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hihi klasse, da ist aber jemand so richtig in seinem Element :D

Amy hat die Badesaison eingeläutet :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

*Grins* tolle Fotos :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Mein welpe bundelt im garten

      Hallo mein welpe Rüde  17 wochen alt .  Bundelt im garten bei uns  . Leider sehen das  die anderen mit mieter  nicht gerne.  Wie  kann ich ihm das abgewöhnen.?    Es ist  auch noch ein 11 jähriger hund mit im garten der budelt nicht. 

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Wozu braucht der Hund einen Garten...

      So ganz egal finde ich das mittlerweile nicht mehr, manches läßt sich in einer Stadtwohnung einfach schlecht improvisieren. Ein paar gute Gründe für den Garten bei uns sind: - er läßt sich super Bewachen, ist damit intrinsisch motivierte Aufgabe -man kann den Hund in Hitzewellen regelmäßig schnell nassmachen und super Gartenschlauchsiele veranstalten ohne erst ins Auto zu steigen und etliche Kilometer an den See fahren zu müssen - man kann dort Physiotherapieparcours aufbauen/laufen bzw. Trampoline hinstellen   Was habt ihr für Gründe für Gärten oder habt ihr noch keine gefunden?

      in Hundezubehör

    • Leckere Dinge aus dem Garten

      Vielleicht hat ja jemand von euch auch einen kleinen Garten und nutzt dort die Pflanzen, um Marmelade, Sirup, Salat oder anderes daraus zu machen. Ich würde mich gerne dazu austauschen.   Morgen würde ich mich an Holunderblütengelee begeben. Diesen kann man ja auf ganz unterschiedlicher Art machen. Was ist denn euer Lieblingsrezept dazu?     Hier mal ein paar Fotos aus unserem Garten

      in Leckere Kochrezepte und Backrezepte

    • Welpen im Garten

      Einen wunderschönen guten Morgen in die Runde.
      Meine Freundin erwartet schöne niedliche Welpen. Muss sagen, sie hat dabei genau so viel Erfahrung wie ich. Hatte immer schon etwas ältere zum aufpassen und so. Jetzt haben wir mitbekommen, das es gut sei, mit der Zeit auch die Hunde draußen im Garten rumtollen zu lassen. Einen Garten hat sie ja, es gibt da ein anderes Problem. Ihr Garten ist nicht genau abgegrenzt. Soll heißen, eine Seite ist offen und da könnten die Kleinen da entkommen. Einen Zaun kann man da auch schlecht bauen. Ist ein Gehänge und eine Menge Pflanzen.  Wie kann man Hundewelpen dann trotzdem draußen rumtollen lassen?

      in Hundewelpen

    • Diskussion: Würde ein Hund ein UFO im Garten verbellen oder nicht?

      Huhu liebes Forum,   als ich kürzlich in der Glotze so einen komischen SciFi Streifen ("Mars Attacks" - ich dachte erst, es geht um die Invasion durchgeknallter Schokoriegel) lief stellte sich mir die Frage: "Dürfen Hunde eigentlich 'n UFO verbellen, was versehentlich im eigenen Garten gelandet ist?"  Ich mein, was sagt so ein handelsüblicher Extraterrestrischer dazu, wenn er gleich beim ersten Kontakt mit einem neuen Planeten ("That's one small step for man, one giant ...iiiih, Hundekacke!") nicht nur in eine Tretmine stapft, sondern von den Hunden ordentlich zusammengebellt wird?   Ich hoffe auf ernsthafte Beiträge zu diesem praxisnahen Thema.    so weit Maico

      in Plauderecke


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.