gast 25. April 2013 Pah Ute, ich wollte Dir was mitbringen. Kannste jetzt vergessen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 25. April 2013 Ach, Schnucki, Du weißt doch, wer es sagt! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 25. April 2013 Bah, voll schleimig grad hier! Sei froh, das ich ins Bett muss! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 25. April 2013 Schlaf gut, liebste Diana! *weiterschleim* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Lilli 25. April 2013 Siehste Elke, so schnell sind die 3 Monate um... Ich freu`mich total darauf!!! Wir kommen aber erst gegen Mittag Wir werden auch vollständig antreten als da wären: die dicke Lilli, der Josef, übrigens nicht minder voluminös und Ich Wir bringen keinen Kuchen mit weil ich nicht backen kann. Wenn, dann kaufe ich welchen...also wenn noch was gebraucht wird...stehe ich an der Kuchentheke beim Bäcker, parat Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gast 25. April 2013 Ui Anke, ihr kommt doch! Freut mich total! Und Astrid, du warst letztes Jahr schon nicht da, dieses Jahr ist also Kommen Pflicht!!! Jawolll!!! Elke - (Shari) - 1 Jenny - (BarneySt) - 1 - Donauwelle - Ute - (Joeyfrauchen) - 2 evtl. Kuchen, wenn ich den Samstag Zeit habe - Hilde - (taringa) - 1 - Marmorkuchen + Haribo Krams Florian - (Florian) - 1 - Kärntner Buchteln Jenny - (Mulle) - 1 - mit Zupf-Schuedi Diana - (Diana+Fine) - 4 - Apfelbiscuit Monika - (Junkersfrau) - 1 weiß noch nicht, reise mit Rucksack und Zug an Birgit - (rocky) - 1 wenn noch Kuchen benötigt wird soll das kein Problem sein Jutta - (juttaschnutta) - 2 - Muffins Anke - (Lilli) - 2 LG Elke Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Fiona01 26. April 2013 Huch, jetzt wirds Ernst, Ute und Elke sprechen ein Machtwort. Wir geben uns alle Mühe, so viel ist sicher. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gast 26. April 2013 So, dieses mal werde ich mir das Forumstreffen im Sauerland das erste mal ansehen. Bin jetzt schon aufgeregt ich werde Pascha mitnehmen. Freie mich schon euch und eure Hündisch kennen zu lernen. @Jenny (BarneySt): Habe Zeit immer noch Interesse an einer Fahrgemeinschaft? Elke - (Shari) - 1 Jenny - (BarneySt) - 1 - Donauwelle - Ute - (Joeyfrauchen) - 2 evtl. Kuchen, wenn ich den Samstag Zeit habe - Hilde - (taringa) - 1 - Marmorkuchen + Haribo Krams Florian - (Florian) - 1 - Kärntner Buchteln Jenny - (Mulle) - 1 - mit Zupf-Schuedi Diana - (Diana+Fine) - 4 - Apfelbiscuit Monika - (Junkersfrau) - 1 weiß noch nicht, reise mit Rucksack und Zug an Birgit - (rocky) - 1 wenn noch Kuchen benötigt wird soll das kein Problem sein Jutta - (juttaschnutta) - 2 - Muffins Anke - (Lilli) - 2 Jessy - (Jessy296) - 1 - wenn noch Kuchen benötigt wird, bringe ich einen mit (sagt Bescheid Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Tröte 28. April 2013 Elke - (Shari) - 1 Jenny - (BarneySt) - 1 - Donauwelle - Ute - (Joeyfrauchen) - 2 evtl. Kuchen, wenn ich den Samstag Zeit habe - Hilde - (taringa) - 1 - Marmorkuchen + Haribo Krams Florian - (Florian) - 1 - Kärntner Buchteln Jenny - (Mulle) - 1 - mit Zupf-Schuedi Diana - (Diana+Fine) - 4 - Apfelbiscuit Monika - (Junkersfrau) - 1 weiß noch nicht, reise mit Rucksack und Zug an Birgit - (rocky) - 1 wenn noch Kuchen benötigt wird soll das kein Problem sein Jutta - (juttaschnutta) - 2 - Muffins Anke - (Lilli) - 2 Jessy - (Jessy296) - 1 - wenn noch Kuchen benötigt wird, bringe ich einen mit (sagt Bescheid Andrea - (Tröte) - 1 Ich freu mich auf euch Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag