Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
mimave1

Geschafft!! Paulchen hat seit Februar 2012 35,5 kg abgenommen!

Empfohlene Beiträge

14232821jb.jpg

Paulchen letzte Woche mit 46 kg =)

14232822fj.jpg

Paulchen (vorne) mit etwa 80 kg (Sein "Kampfgewicht betrug 81,5 kg)

Jetzt bekommen beide normales Futter, Canis Alpha pur, sie vertragen es super!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist doch ein Labbi wenn ich richtig sehe.

35,5 Kilos ????

Das ist wirklich happich.

Aber " Glück Wunsch" das war bestimmt eine menge Arbeit das abzuarbeiten.

Meinen :respekt:

Gruß

Michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow und einfach nur super super!!!

Das ist wirklich toll, dass ihr das geschafft habt! :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ui, was für ein Erfolg, toll :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Du kannst da wirklich Sehr, sehr stolz auf Euch sein!!! Das habt Ihr super hinbekommen und Paulchen wird es Euch ewig danken :)

Einfach nur SUPER!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gratuliere, Paulchen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dankeschön ihr Lieben! Bin auch stolz.. ;) Die Hündin ist ein Labbi, hat immerhin seit Mai 16,5 kg abgenommen, wiegt jetzt 30 kg, er ist ein Labbi Mix, wir vermuten irgendwas mit Neufundländer und/oder Retriever...er ist größer und kräftiger. Der Futtermittelhersteller und mein Tierarzt möchten Werbung mit ihm machen, nächsten Monat kommt ein Fotograf. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

35,5 Kilo - ich habe bei der Überschrift gedacht, es handelt sich um einen Menschen :o

Wahnsinn...warum tut man einem Hund das an (also ihn so fett zu füttern) :??? (ich denke mal, das waren seine Vorbesitzer :) )

Toll, dass ihr das geschafft habt =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, er kommt aus Kroatien, ich würde niiiiiemals eine Kreatur so fett füttern!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Über 80 kg bei einem Labbi?!! Wahnsinn :o

Großen Respekt an euch, dass er so gut abgenommen hat!! =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.