Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Moony

Frühling mitten in Hamburg

Empfohlene Beiträge

Heute waren wir im Botanischen Garten und Planten un Blomen unterwegs. Ich habe ein bisschen zuviele Blumen fotografiert, aber sie sind soooo schön... :Oo

Aber erstmal ein paar Tiere. Die Schildkröten sind nämlich auch schon aus der Winterruhe aufgewacht. :)

Kein Witz, dort lebt eine Kolonie Rotwangenschmuckschildkröten. Wurden irgendwann mal ausgesetzt und teilen sich jetzt das Gewässer mit den Wasservögeln.

14234518hz.jpg

14234519ih.jpg

14234520ku.jpg

14234521hl.jpg

14234522kz.jpg

Und jetzt wirds bunt:

14234523oa.jpg

14234524mj.jpg

14234526my.jpg

14234527km.jpg

14234528sp.jpg

14234683wi.jpg

14234684en.jpg

14234685nb.jpg

Sie war auch mit

14234686dg.jpg

Gegen Ende fand sie es dann doch etwas langweilig und musste sich anderweitig beschäftigen...

14234687cd.jpg

14234688if.jpg

14234689fq.jpg

14234690hg.jpg

14234691ie.jpg

14234692wf.jpg

14234778qs.jpg

14234779io.jpg

14234780ki.jpg

14234781rj.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Suuuuuper tolle Fotos!

Der Sommer kommt!

=) =) =) =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh wie hübsch.....die Blumen sind ja Balsam für die Seele nach diesem Winter - hier blüht noch nicht so viel, bei weitem nicht!

Auch die Schildkröten und die Enten...sehr sehr schön! Und Buxi sowieso. ;)

Kannst gern noch mehr Blumenbilder einstellen, Alyssa!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was für schöne Frühlingsfotos!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh wie schön - Kirschblüten liebe ich besonders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schöne Fotos, der Frühling ist auch in Hamburg angekommen :)

Jetzt habe ich gerade mal geschaut, wann die Internationale Gartenschau eröffnet (26. April) und was muss ich lesen....Hunde sind nicht erlaubt :(

LG Katja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Hyazinthen sind sooo schön :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was eine Blütenpracht - wunderschön und so toll eingefangen!

Danke für diese tollen Farben, Alyssa! :knuddel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tooooooolle Bilder!

Die weiße Blüte in Nahaufnahme begeistert mich besonders :yes: Und solche Kirschen haben wir auch gerade - noch drei Tage, dann sind sie ganz "auf" :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Super tolle Bilder! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.