Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Glückliches Mainz

Empfohlene Beiträge

Letzten Samstag war Liam spazieren, da stolperte er aufeinmal...

14235076nd.jpg

Er schaute sich um, und da lag etwas im Gras!

14235106jk.jpg

Es war total süß und schaute ihn mit großen runden Augen an.

14235124pa.jpg

"Wer bist denn du?!" , fragte der Liam

14235298yd.jpg

"Ich bin die Paula!", sagte die wunderschöne Hündin....

14235299le.jpg

...und rannte davon!

14235401lb.jpg

"Bleib doch stehen!Du hast so schöne Ohren!"

14235349om.jpg

Doch sie war verschwunden....

14235348sq.jpg

Sehen sie sich wieder? Wird die Hübsche immer verschwunden bleiben? Bleiben wir gespannt! Und der Titel gibt einen Hinweis, wen wir da getroffen haben (trotz einiger merkwürdiger Wegbeschreibungen :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

OOOOOOOOOOOHHHHHHHHHHHHH wat schön!!! *Schmelz*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolle Fotostory. Und das Beaglechen ist wirklich total süß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was für eine schöne Geschichte, spannend, romantisch, was will man mehr! :respekt:

(Und wen Ihr da getroffen habt, weiß ich auch :D !)

Ich hoffe, wir müssen auf die Fortsetzung nicht zu lange warten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Wegbeschreibungen waren doch super, Hauptsache, wir verstehen uns :D

Das war wirklich ein toller Spaziergang und danke für die tollen Bilder :kuss:

Freu mich schon aufs nächste Mal! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Meine Nachbarin?? :D

War sie natürlich nicht aber wir haben eine sehr ähnlich aussehende (bissl moppeligere) Beagle Hündin hier die auch Paula heißt :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Liebe auf den zweiten Blick :so

Was für eine nette Fotostory

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Och wie schön. :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Och wie schön. :klatsch:

Ja, das war es =)

Anna... vielleicht ein Klon? :think::zunge:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

oh was für ein süßes Beaglechen =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • "Meine Philosophie für ein glückliches Leben" - Sam Berns

      Was dieser junge Mann sagt, bewegt mich sehr.    

      in Plauderecke

    • Suche Havaneserzüchter aus Mainz+ 60Km

      Hallo, wie oben schon beschrieben, bin ich auf der Suche nach einem Havaneserwelpen. ich suche einen Havaneserzüchter aus Mainz+60Km Umkreis. Ich wäre euch sehr dankbar über euere Empfehlungen und vor welchen ich achtsam sein sollte. Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus.     Liebe Grüße euere Christine

      in Hundewelpen

    • Labbimix in Mainz entlaufen

      Hallo zusammen, diesmal muss ich nen entlaufenen Hund posten. Entlaufen in 55130 Mainz am Dienstag 15.07. Sichtungen am 17.07 in Nierstein, heute in Alsheim/Mettenheim (Richtung Worms) Behörden sind/werden entsprechend der Sichtungen informiert, in FB stehts auch. TÄ/Jäger ebenfalls. Ich häng mal den Flyer an... Pipo Flyer.pdf

      in Vermisste Hunde & Fundhunde

    • Fundhund in Mainz - Er ist wieder daheim!

      Hallo, nem Freund von mir ist grad ein Hund vors Auto gelaufen (er konnte wohl grad noch rechtzeitig reagieren und der Hund blieb unverletzt). Der Hund hat kein Halsband etc. und wir kennen den kleinen auch vom sehen nicht. Ordnungsamt wird verständigt, trotzdem wollte ich es mal überall teilen, evtl. kennt ja jemand jemanden, der in Mainz wohnt und den Hund kennt... Wird auch gleich in Facebook und verschiedenen Whatsapp-gruppen erscheinen, auch gehen schon befreundetet Hundebesitzer durch die Gegend und fragen andere Hundebesitzer.

      in Vermisste Hunde & Fundhunde

    • Giftköder im Raum Mainz-Gonsenheim

      Diesmal muss es echt heftig sein, es läuft hier durch einige Medien! Quelle : Radio Antenne Mainz Und Link zum Giftköderradar : http://www.giftkoeder-radar.com/l/mainz-rattengiftkoeder/46cf5b780a3f4ac4c94d8f2fde001309

      in Warnungen


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.