Jump to content

Die große Hunde Community

über 36.000 Mitglieder

 

Erstelle in weniger als 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich direkt mit Deinem Facebook oder Google account ein.
 

✅ Registrieren oder einloggen

Hundeforum Der Hund
Joss the Dog

Häuptling "Schwarze Nase" alias Fressmaschine mit neuem Schmuck :)

Empfohlene Beiträge

Habe für Joss was fertigen lassen :)

Ja, ich bin ein Spielkind ;)

Aber die moderne HH goes crazy habe ich mir sagen lassen ^^

Joss im neuen Look : ( Wahnsinn, wie das gefertigt ist, die HB - Macherin hats echt drauf, ich bin so begeistert, bin um ein HB und eine super liebe Bekanntschaft noch dazu reicher :) Hätte nie gedacht, wie toll sie das hinbekommt! )

( Ach so - ich bin im vorwochenendlichen Putz- und Reinigungsbetrieb - nicht auf das Chaos achten, das bricht immer aus, wenn ich aufräume und saubermache *seufz* )

14237877xg.jpg

14237728vy.jpg

14237862ld.jpg

So sieht es übrigens aus, ein Taschentuch habe ich zum Vergleich mal dazugelegt - Wahnsinn, was für ein dickes Ding *lach* Ich bin glücklich :)

14237617rp.jpg

14237620mv.jpg

DANKE Christine! :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gut schaut er aus mit seinem neuen Halsband!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wohoo, das sieht ja heiss aus! Das Blau steht ihm echt toll! Das ist dann aber das Sonntags-Halsband, oder? ;) Darf er damit auch spielen und schwimmen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist ein echt scharfes HB, ich steh auf ausgefallenes Zeug!

Aber bitte hilf mir mal....ich suche was... das chaos!??! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jaaaaaa Gabi :D

Also - ich meine natürlich nein ;)

Über den Boden schweben, das darf er mit dem neuen HB *kicha* Bilder folgen davon :think:

Ähm... warte , Zombina ;)

Schau hier ;) Da sieht man die Wäsche im Hintergrund, die ich schon für die Waschmaschine bereitgelegt habe :o Und den nicht gesaugten Boden - also, naja, jetzt siehts ja schon zum Glück wieder anders aus ;)

14237888oo.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das Praktische an schwarzen Hunden ist, dass sie alle Farben tragen können! :D:winken:

Tolles Halsband und es steht ihm ausgesprochen gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wo bekommt man denn so schicke Halsbänder?

Ich hab so ähnliche hier in einem kleinen Laden gesehen und hätte für Selma so gerne eines mit braunem Leder gekauft. Aber sie kosteten so viel wie zwei Beagle :zunge:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie 2 Beagle in der Haltung oder in der Anschaffung? :zunge::zunge:

Zu Deinem Gefragten schreibe ich Dir jetzt eine PN :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh, Silvi! Kann ich auch eine Info haben, bitte? *lieb guck und mit den Wimpern klimper*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow das sieht echt chic aus.... :)

Damit fällt er garantiert auf. Ist das nicht relativ schwer ? Sieht so rießig aus.... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.