Jump to content
Hundeforum Der Hund
Schäferhund16

Was habt ihr mit euren Welpen gemacht?

Empfohlene Beiträge

Hallöle,

Ich war lange nicht mehr aktiv im Forum weil ich zurzeit sehr wenig Zeit hatte, da ich auf den Hundeplatz unterwegs war, aber nun bin ich ja wieder da :klatsch:

So meine Frage:

Als euer Welpe bei euch eingezogen ist, was habt ihr mit den bis zum 1 Jahr alles so gemacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Zeig doch mal ein Foto von deinem Welpen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe keinen Welpen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aha... :kaffee:

Zu deiner Frage gib mal in die Forensuche die Stichworte :

Welpe beschäftigen

ein.

Dann bekommst du Seitenweise Threads wo du in Ruhe nachlesen kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

wie meinst Du das? Wir waren in der Welpen und Junghundegruppe unserer Hundeschule. Waren in der Spielegruppe und haben mit Freunden einmal die Woche eine große Rudel runde gemacht. Außerdem haben wir Mantrailing gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das mein ich nicht, ich bin so Erziehungstechnisch, wann ihr mit was angefangen habt, verstehst du was ich mein, ich bin echt schlecht beim erklären!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Füttern, Gassi gehen, erziehen, knuddeln. Also eigentlich dasselbe wie die 3 Jahre danach auch. Oder hab ich die Frage falsch verstanden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

wie meinst Du das? Wir waren in der Welpen und Junghundegruppe unserer Hundeschule. Waren in der Spielegruppe und haben mit Freunden einmal die Woche eine große Rudel runde gemacht. Außerdem haben wir Mantrailing gemacht.

Ja genau, ab welchem Alter seit ihr in die Welpengruppe? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Als wir Cheyenne bekamen haben wir nicht viel gemacht. Wir haben von anfang an gezeigt was erlaubt und erwünscht ist, und was nicht.

Barney kam ja erst mit 5 Monaten zu uns. Wir haben dann erstmal zusammen alles erkundet was so wichtig ist fürs Leben. Zum Beispiel haben wir stundenlang am Bahnhof gesessen oder sind mit dem Zug durch die Gegend gefahren. Durch die Stadt sind wir gegangen und haben die Grundkommandos gelernt.

Wir haben das alleine bleiben trainiert und haben gelernt das die Welt garnicht so gruselig ist wie er dachte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

BarneyST, Super, du hast meine Frage verstanden :) - Danke! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.